Finale

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Pianika, 7. Apr. 2007.

  1. Pianika
    Offline

    Pianika

    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen,

    arbeitet hier noch wer mit Finale und kann mir verraten, wie man in eine bereits fertig getippte Partitur nachträglich in der Mitte noch einen Takt einfügt? Müsste sonst einiges wieder löschen, was ne Menge Zeit in Anspruch genommen hat.:mad:

    LG,
    Pianika
     
  2. J. Gedan
    Offline

    J. Gedan

    Beiträge:
    345
  3. Pianika
    Offline

    Pianika

    Beiträge:
    94
    Hallo Jörg,

    danke. Mittlerweile hatte ich's rausgefunden. Was ich nur nicht finde, ist die Taste für das Auflösungszeichen im schnellen Modus. Doch ich werde auch mal ins Finale-Forum schauen, vielen Dank für den Hinweis.
    LG,
    Pianika