Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen süßen kleinen Spitz, der es einfach nicht lassen kann, auch sehr große Artgenossen anzukläffen.

Ich habe einen süßen kleinen Spitz, der es einfach nicht lassen kann, auch sehr große Artgenossen anzukläffen.
Was habe ich schon versucht, dem winzigen Flauschball-auf-Beinen zu erklären, warum das seeeehr unvernünftig ist...
Hier geht es um Hunde?Die meisten Hunde können ihre eigene Größe nicht abschätzen.![]()
Hier geht es um Hunde?
Im weitesten Sinne ja! Manche Kommentare sind hier recht bissig … so wie von den Grossen wie auch von den Kleinen.Hier geht es um Hunde?

Hier geht es um Hunde?
Das hat aber mehr mit dem Vergessen zu tun, als mit Auswendiglernen. Gut, was man allseitiger auswendig lernt, vergisst man weniger schnell, doch daneben gehört auch etwas Routine dazu. Einen Langzeittest habe ich noch nicht, was ich mir aber vorstellen könnte, wenn man ein Jahr lang allmorgendlich eine Frühstückshymne spielen würde, danach eine Pause von zwei Jahren, dass man die dann immer noch könnte..... offensichtlich seinerzeit nicht genug auswendig gelernt
Ich habe von Hunden (besonders Rüden!!) seeeeehr viel über das Verhalten der Menschen, speziell Männern in sogenannten Leitungsfunktionen gelernt!
Aber doch nicht nur in Leitungsfunktionen! Das "Kläfferchen" von den beiden Flauschbällen-mit-Beinen ist der rangniedrigere Rüde (kleiner und etwas jünger). So goldig, welche niedlich-fiesen Strategien er erarbeitet hat, um den ranghöheren Größeren zu sticheln und auszutricksen. 
Du siehst was mit einer guten Hunde-Dressur alles möglich wäreWow. Respekt. Toller Hund!

Danke für den interessanten Link. Ganz anderer Schreibstil der Teilnehmer, faszinierend zu lesen man glaubt in einem anderen Forum zu sein.Repertoire-Pflege.

Du siehst was mit einer guter Hunde-Dressur alles möglich wäre
Du siehst was mit einer guten Hunde-Dressur alles möglich wäre![]()
Hoffentlich kann er auch gut schwimmen!Da er alleine ist, muss er halt immer um die erde herum rennen.
Hoffentlich kann er auch gut schwimmen!

Zu spät, er ist schon einmal rum.Ich kaufe ein 'H'.
Ja das hilft bei mir auch nicht so, aber eben die von mir erwähnten Dinge helfen mir (siehe Faden).Leider funktioniert’s bei mir nicht mit ein paar mal langsamen Durchspielen.
Bin soweit durch, hatte aber auch noch andere Sachen.Und Du, Schon durch?