Der kleine Styx...

Lieber Henry,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele, viele Jahre, die Du uns erhalten bleibst. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier mit Deiner Familie und hast es Dir richtig gut gehen lassen. Und jetzt gibt es noch Geschenke, zuerst mal virtuell: :cake: :ballon: :drink: :blume: :geschenk: :kuscheln: :pokal:

Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit, viel Freude, viele schöne Erlebnisse mit Deiner Familie und Deinen Freunden, wenig Hundebegegnungen und gar keine Albträume und traurigen Gedanken.

Meine Kleinen und mein Mann gratulieren Dir auch recht schön. Und mein Nachbar bedauert Dich, dass Du nur mit komischem bayrischen Bier anstoßen wirst. Unseres wäre doch so viel besser. ;-)Und deshalb bekommst Du jetzt eines oder auch mehrere als Geburtstagsgeschenk. Musst es nur noch abholen kommen. :lol: :lol: :lol:
Und was Deinen Humor betrifft, ich mag schwarzen Humor. Bei mir ihn bitte nicht abstellen, sondern immer feste drauflegen. :-)

Liebe Grüße
Terri
 
Lieber Henry,

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir altermann.
 
Mensch, Henry,

Du bist schon wieder offiziell gealtert? Und immer noch kein bißchen weise?
Meine Empfehlung: Bleib so, wie Du bist - und bleib uns noch möglichst lange erhalten!

Herzlich grüßt Dich
Gomez
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche :herz:,

war heut am See mit meinen Kindern,dabei ordentlich eine Mass nach der anderen getankt, dann sind wir noch zu Nachbarn rüber , haben gegrillt - und absolutes Kaiserwetter gehabt.
Ja, mein schwarzer Humor...der mag ja zurecht kritisiert werden, nur ohne ihn wäre ich ned ich :-D

Ja, wenn meine Träume in Erfüllung gehen sollten, bin ich nächstes Jahr Bundeskanzler......dann zieht euch schon mal warm an :lol:

Aber ehrlich gesagt....ich freu mich auch daß ich inzwischen 54 werden durfte, jedes Jahr empfinde ich als Geschenk, noch vor 30 Jahren wäre ich gerad mal 50 geworden - aber ich kann halt von diesem Forum ned lassen, was mich doch erheblich am Entleben hindert :-D

LG
Henry
 
Wenn jemand raucht und trinkt, betreibt er aktive Gesundheitsvorsorge.

Das Rauchen kalfatert alle wichtigen inneren Organe und das Trinken von großen Mengen Bier sorgt für ein ausgeglichenes psychisches Inventar.

Also Henry, Du bist auf einem gutem, weil richtigen Weg. Schließlich ist Helmut Schmidt nicht gestorben, weil er geraucht hat, sondern leider trotzdem. Und Fidel Castro - Lieblingsmarke "Cohiba" - lebt immer noch. Er ist aber auch erst neunzig.

CW
 
giphy.gif
Dann wollen wir noch mal eine Runde Glückwünsche ausgeben. Das passende Getränk gibt es in musikalischer Form dazu:



Zum Wohl und alles Gute!

LG von Rheinkultur
 
auch von mir die besten Glückwünsche, vor allem viel Gesundheit:drink::blume::geschenk:
Viele Grüße Boogieoma
 

Ob nun am 14. oder am 15. und egal ob 11, 54 oder 84... auch von mir alles Gute zum Geburtstag... bleib gesund und lass Dich feiern!

LG Georg
 
Och, wegen meiner könnt ich jeden Tag Geburtstag haben....ich fürchte nur, meine Mutter hätt des ned lange durchgehalten.....:lol:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom