Herzlichen Glückwunsch Klein wild Vögelein und Musicanne

For mick!

Dear Mr. President!

Thanks a lot for the birthday wishes!...

Ich werde es weiterleiten - in zwei Tagen hat er ja selbst Geburtstag, da geh' ich vielleicht mal auf einen Kaffee vorbei...
@mick: Wolltest Du etwas in selbigen rein tun - in den Kaffee natürlich? Unlängst ist ja gerade Donald Trumps Privatbibliothek abgebrannt. In diesem Zusammenhang habe ich eine schlechte und eine schlechte Nachricht. Zum einen wurden beide Bücher komplett zerstört. Zum anderen ist Trump mit dem Ausmalen des zweiten Buches nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Das Leben ist eben scheißeschön.

Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ereignen sich allerdings hier und jetzt: Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Geburtstagskindern!

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom