Der kleine Styx...

Happy Birthday, Styx! :drink::super::-D
 
Baustellenbedingt verspätet rollhe ich mit einer Scheibtruhe voller Glückwünsche an.

Alles Gute
Gernot

uploadfromtaptalk1439590618255.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum erstmaligen Durchlaufen des traditionellen Karnevalisten-Zyklus: 1x11 Jahre. Das gefällt nicht nur uns Rheinländern. Hoffentlich hast Du Dich gut feiern lassen.

Angesichts der Jahreszahl habe ich mich nicht sonderlich gewundert. In der Unterwelt gilt nun einmal eine andere Zeitrechnung:



Auf die nächsten tausend Jahre!

LG von Rheinkultur
 
Sorry, war in den letzten Tagen so beschäftigt, dass mir das durch die Lappen gegangen ist.

Also, Alles Gute zum 11. Geburtstag, @Styx!

:-D

:cake: :ballon::ballon::ballon:
 
Lieber Henry,

trotz der Tatsache, dass Du in einem Jahr massiv gealtert bist;-), möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, neben Glück und Zuversicht, natürlich nicht nur für das neue Lebensjahr. Und ein wenig weniger schwarzen Humor;-).

Alles Gute, feier schön und lass Dich feiern:drink::geschenk::ballon:.

Viele Grüße
Christian
 
Alles Gute!

upload_2016-8-14_9-49-7.jpeg
(www.hopfenmuseum.de)

Und nicht vergessen: Es gibt auch gute badische Biere! (Sagen zumindest die anderen Familienmitglieder, ich bin keine Expertin.)
 
Da schließe ich mich doch gleich an. Alles Gute!

Ohren steif halten, gesund bleiben und auf alle Sorgen pfeifen!

Klavirus
 
Lieber Henry

Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, neben Glück und Zuversicht, natürlich nicht nur für das neue Lebensjahr.

Diesen Wünschen schließe ich mich gleich einmal an.


Dafür eine Vielzahl lichter, glücklicher Momente, die solchen gar nicht erst aufkommen lassen :-)

Liebe Grüße
Gernot
 
Lieber Henry,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :drink::cake::ballon:
Lass Dich schön feiern und hab einen ganz tollen Tag. Und für die Zukunft wünsche ich Dir die Erfüllung Deiner drei schönsten Träume. Also pass auf beim Schlafen. ;-)
 

giphy.gif
 
Na dann, bald bist Du zumindest ein Teenager ;-)
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
 
Henry,

auch ich wünsche Dir alles Gute - viel Spaß, Gesundheit, Freude mit Deinen Buben, am Klavier...und hoffe, man sieht sich in Deinem nun angebrochenen neuen Lebensjahr einmal wieder!

Liebe Grüße :blume::drink::drink:

:-)
 
Alles Gute zum Geburtstag @Henry. Bleib so, wie du bist. :super:
 
:ballon::cake::drink::geschenk:

Alles Gute zum Geburtstag @Henry ! Gesundheit und Glück für die Zukunft! Ansonsten schließe ich mich dem Rat von @saugferkel an.

Andreas

:party::party::drink::drink::drink::blöd::blöd::schlafen::schlafen::schlafen:
 
Alles Gute! :-)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :cake::geschenk::ballon:
 

Zurück
Top Bottom