Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

• Ersteller Ersteller Tritonus
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.081
Als Kind war ich lockerer bei sowas...:angst:

Wenn Du Dich daran noch gut erinnern und Dir das genau vorstellen kannst, dann versetzt Dich doch mal wieder in das kindliche Vorspielen hinein.
Und vielleicht bist Du dann heute genauso locker wie früher.
:001:

• Like
Reaktionen: Gymnopedie

• #1.082
Danke! Welchen Skrjabin? Freitag Abend sind dann meine Hände auch nicht anderweitig beschäftigt, sodass ich dir dann auch die Daumen drücken kann...
Ich spiele die 3. Sonate und Vers la flame. Stilistisch ein Riesen-Kontrast, aber ich mag beide Stücke sehr!

• Like
Reaktionen: Musikanna, Gernot, Alter Tastendrücker und 3 andere
  • #1.083
@alibiphysiker , @Gymnopedie und @mick

Meine Daumen sind für Euch fest gedrückt

• Like
Reaktionen: mick und Gymnopedie

• #1.084
Wenn Du Dich daran noch gut erinnern und Dir das genau vorstellen kannst, dann versetzt Dich doch mal wieder in das kindliche Vorspielen hinein.
Und vielleicht bist Du dann heute genauso locker wie früher.
:001:
I hope for the best..

• #1.086
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Es hat gut geklappt und den Leuten hats gefallen:party: Das ist echt eine nette Community hier. Bin froh, dass ich mich angemeldet habe.

Interessant, den kenne ich gar nicht. Da muss ich mir mal Noten von ihm anschauen.
Schau mal in youtube unter Rabboni. Ich habe Sonata 19 gespielt und bin jetzt bei 13. So schöne Musik.

• Like
Reaktionen: Klein wild Vögelein, Clavifilius, Boogieoma und eine weitere Person
  • #1.088
interessante Stücke.
Nächsten Sonntag bin ich beim Adams Flute Festival in Ittervoort/NL. Dort bestreitet Paul Edmund-Davies das Mittagskonzert und hält auch noch einen Vortrag über Rabboni.:herz::-) Das ist der Flötist, der die alten Noten ausgegraben hat.

• Like
Reaktionen: Klafina und Boogieoma
  • #1.089
Wer mag, darf mir heute so um 8 rum gerne wieder die Daumen für Skrjabins Neunte drücken :-).

• Like
Reaktionen: Evaaa, Boogieoma, Marlene und 6 andere
  • #1.090
Ok.

• Like
Reaktionen: alibiphysiker
  • #1.091
Darfs auch der linke sein (in den rechten hab ich mich heut früh reingeschnitten)? Erzähl uns dann doch mal, wie's war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #1.093
Ich drücke!

• Like
  • #1.094
Wird gemacht :-)

• Like
  • #1.095
Drück!

• Like
  • #1.096
Ich hab um 19:30 auch Konzert :003:

• Like
Reaktionen: Gernot, Evaaa, Boogieoma und 3 andere
  • #1.097
Ich morgen Abend. Aber nur mit Sachen, die schon lange im Repertoire sind. Das klappt auch ohne Daumen. :lol:

• Like
  • #1.099
Den mittleren.

• Like
Reaktionen: Ambros_Langleb und Klein wild Vögelein

Zurück
Oben Unten