Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

• Ersteller Ersteller Tritonus
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.361
Bald ist es wieder so weit! Wer am Samstag so zwischen 16:30 und 17:30 Uhr Zeit hat, könnte mir die Daumen drücken: Klassenvorspiel 😃🎹🎶🍀

• Like
Reaktionen: Janka, méchant village, Katt und 5 andere

• #1.364
Bald ist es wieder so weit! Wer am Samstag so zwischen 16:30 und 17:30 Uhr Zeit hat, könnte mir die Daumen drücken: Klassenvorspiel 😃🎹🎶🍀
Herzlichen Dank für’s Daumendrücken! 🙏🏻 Wir - vierhändig und solo - haben es gut überstanden 😅🥂

• Like
Reaktionen: Pianojayjay, pianochris66, Klein wild Vögelein und 6 andere
  • #1.365
Dieses Jahr brauche ich doppeltes Daumendrücken! 😩 Seit heute Morgen kränkle ich etwas 🤧, aber am Samstag ist Klassenvorspiel. Seit Wochen (Monaten?) intensiv zwei- und vierhändig vorbereitet. Ich will da spielen! 🫣🍀 Wenn ich hingehen kann, sind wir ca. 16:30/16:45 dran…

• Like
Reaktionen: Rubato, pianochris66, Olool0 und 12 andere
  • #1.366
Wie immer: alle Daumen und Pfoten usw. Hab noch einen Drücker mehr. :super:

Also kann nix Schlimmes passieren! :blume:

Ich wünsche dir viel Freude übermorgen!

• Like
Reaktionen: Wiedereinsteigerin38 und ganzenote
  • #1.367
Gute Besserung @Wiedereinsteigerin38 und viel Freude und Vergnügen beim Musizieren :-). Musik hat bekanntlich heilende Wirkung.

• Like
Reaktionen: Wiedereinsteigerin38
  • #1.368
Das ist doch der Mittsommertag in Skandinavien! Da kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Daumen werden gedrückt!

• Like
  • #1.369
Dieses Jahr brauche ich doppeltes Daumendrücken! 😩 Seit heute Morgen kränkle ich etwas 🤧, aber am Samstag ist Klassenvorspiel. Seit Wochen (Monaten?) intensiv zwei- und vierhändig vorbereitet. Ich will da spielen! 🫣🍀 Wenn ich hingehen kann, sind wir ca. 16:30/16:45 dran…
Alle Daumen werden gedrückt 🤞🤞🤞

• Like
  • #1.370
Seit heute Morgen kränkle ich etwas 🤧, aber am Samstag ist Klassenvorspiel.
O je - so etwas kommt meist dann, wenn mans so gar nicht brauchen kann. Gute und vor allem rasche Besserung :blume:!
Alle verfügbaren Daumen fürs Vorspiel am Samstag sind gedrückt! :super::super:

• Like
  • #1.371
16:30/45 am Samstag - das lässt sich einrichten! Toitoitoi!

• Like
  • #1.372
Daumen sind gedrückt und gute Besserung! Erzähl doch bitte im Nachhinein, wie es gelaufen ist

• Like
  • #1.373
*drück*

• Like
  • #1.374
Noch mehr *drück*!

• Like
  • #1.377
Liebe Alle, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Nachdem ich kein Fieber hatte und sich Niesen und Husten dank Medis stark begrenzen ließen, hab ich‘s gewagt. Wir kamen wohl erst nach 16:45 Uhr dran, aber das Daumendrücken hat sicher geholfen. Meine 4h-Partnerin hat ihr Solo-Stück sehr schön vorgetragen, unser 4h-Stück ging gut, wenn auch in recht flottem Tempo. Danach kam ich noch solo, ging auch soweit gut. Insgesamt war’s viel anstrengender als in gesundem Zustand, aber eine gute Erfahrung, welche Kräfte mobilisiert werden können und was mit Lampenfieber und Erkältung noch möglich ist. Und ich bin so froh, dass ich den Abschluss der Übezeit an diesen Stücken miterleben konnte und nicht allein zu Hause auf dem Sofa saß! Es war überhaupt wieder eine sehr schöne (menschlich und musikalisch) Musizierstunde. 😅😊

Morgens hab ich noch beide Stücke einmal gespielt und das Handy mitlaufen lassen, hier mein Solostück:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lata, Olool0, Billi und 13 andere
  • #1.378
1782034102558.webp
Diese Meldung wird bei mir angezeigt.