Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

• Ersteller Ersteller Tritonus
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.042
höre mir gerade eine Version von Bell an *schmacht*
Nicht wahr - das ist eine grandiose Sonate. Steht für mich auf einer Stufe mit den spätromantischen Sonaten von Brahms und Franck!

• #1.044
Danke für's Drücken. Es hat gewirkt, wenn man mal von einer etwas weniger als mittelguten Hallen-Arie absieht. Für ich aber nix konnte. :lol:

• Like
Reaktionen: Orgeltante, Boogieoma, Gernot und 3 andere
  • #1.045
Um 21.00 deutscher Zeit hat meine Freundin ihren Klavierabschluss (Nebenfach). Ich glaube, sie wäre weit weniger nervös, wenn sie alle 24 Paganini-Capricen auf der Geige hintereinander weg spielen müsste.:lol:

Wer hilft mir beim Daumen drücken?

• Like
Reaktionen: Evaaa, gastspiel, Sylw und 8 andere
  • #1.046
Gerne! Ein Daumen ist noch frei, mit dem anderen muss ich was schreiben.

• Like
Reaktionen: mick
  • #1.049
Auch noch schnell

• Like
  • #1.050
Super. Jetzt kann es ja nur noch gut werden. Auf die eine oder andere Art werde ich sicher davon profitieren. :-D

• Like
Reaktionen: Klein wild Vögelein
  • #1.051
Bis 21 Uhr schaffe ich es auch noch!

• Like
  • #1.052
Ganz fest drück:-)

• Like
  • #1.053
Um 21.00 deutscher Zeit hat meine Freundin ihren Klavierabschluss (Nebenfach). Ich glaube, sie wäre weit weniger nervös, wenn sie alle 24 Paganini-Capricen auf der Geige hintereinander weg spielen müsste.:lol:

Was spielt sie denn mit Klavier im Nebenfach? Die Paganini-Dinger für Klavier, werden es ja wohl nicht sein ;-)

• #1.054
Drück

• Like
  • #1.055
Was spielt sie denn mit Klavier im Nebenfach? Die Paganini-Dinger für Klavier, werden es ja wohl nicht sein

Im Nebenfach? Die Elise natürlich, was sonst? :005:

Ich drücke selbstverständlich trotzdem die Daumen!

• Like
Reaktionen: Klafina, Klein wild Vögelein, Gernot und eine weitere Person
  • #1.056
Was spielt sie denn mit Klavier im Nebenfach? Die Paganini-Dinger für Klavier, werden es ja wohl nicht sein ;-)

Sie spielt Allemande und Courante aus der ersten Bach-Partita, Beethoven op. 14/2 und Messiaen "Regard de la Vierge". Im Prinzip nix, wovor man Angst haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klein wild Vögelein und Gernot
  • #1.057
Ich drück mal noch nachträglich, soll ja auch helfen. :030:

• Like
  • #1.058
Vielen Dank für's Drücken. Es gab ein A - was soviel bedeutet wie: Der Abend ist gerettet. :drink:

• Like
Reaktionen: Klafina, pianochris66, Klein wild Vögelein und 6 andere
  • #1.059
Glückwunsch :party:

Zurück
Oben Unten