Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Um 21.00 deutscher Zeit hat meine Freundin ihren Klavierabschluss (Nebenfach). Ich glaube, sie wäre weit weniger nervös, wenn sie alle 24 Paganini-Capricen auf der Geige hintereinander weg spielen müsste.:lol:

Wer hilft mir beim Daumen drücken?
Also einfach die Capricen hintereinander spielen, reicht heute nicht mehr ;)


View: https://youtu.be/eOjO4ekcJQA



View: https://youtu.be/xwsnIoFXrt0


Ich hoffe, es hat geklappt :)
 

Ich schließe mich mit zwei Daumen an! :bye:
 
Schnell noch gedrückt...:-) das wird super!
 
Mit Flöte ist sind es 2 Bourrees von Hasse und L.Mozart, weil das Größere, was ich zur Zeit übe (Rabboni) noch nicht vorspielreif ist. Beyond ist ein reines Klavierstück. Ich lerne Querflöte und Klavier bei derselben Lehrerin. Und danke fürs Daumen drücken.:-)Als Kind war ich lockerer bei sowas...:angst:
 

Zurück
Top Bottom