Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

• Ersteller Ersteller Tritonus
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.065
  • #1.066
Morgen Abend spiele ich Skrjabins Neunte im Konzert... Da das Stück etwas knifflig ist, freue ich mich über gedrückte Daumen!

• Like
Reaktionen: Robert M., pianochris66, Gernot und 10 andere
  • #1.069
Die Daumen werden gedrückt heute Abend!

• #1.070
*drück*

• #1.072
Ich schließe mich mit zwei Daumen an! :bye:

• #1.073
Schnell noch gedrückt...:-) das wird super!

• #1.074
Ich könnte auch ein Daumendrück gebrauchen für mein Vorspiel heute. Was kleines mit der Querflöte und Matthew Mayers Beyond.:-)

• Like
Reaktionen: Evaaa, Robert M., Clavifilius und 3 andere
  • #1.075
Morgen Abend spiele ich Skrjabins Neunte im Konzert... Da das Stück etwas knifflig ist, freue ich mich über gedrückte Daumen!
Skrjabin-Festwoche? :lol:
Ich spiele am Freitag auch Skrjabin im Vortragsabend. Da habe ich heute Zeit zum Drücken. Toi, toi, toi!

• Like
Reaktionen: Robert M.
  • #1.076
für mein Vorspiel heute. Was kleines mit der Querflöte und Matthew Mayers Beyond.:-)

Spielst Du die Flöte oder eine Klavierbegleitung? Und was ist "das kleine" für ein Stück?
Auf jeden Fall setze ich meine Daumen auch für dich ein!

• Like
Reaktionen: Gymnopedie
  • #1.079
Mit Flöte ist sind es 2 Bourrees von Hasse und L.Mozart, weil das Größere, was ich zur Zeit übe (Rabboni) noch nicht vorspielreif ist. Beyond ist ein reines Klavierstück. Ich lerne Querflöte und Klavier bei derselben Lehrerin. Und danke fürs Daumen drücken.:-)Als Kind war ich lockerer bei sowas...:angst:

• Like
Reaktionen: Klein wild Vögelein und Clavifilius
  • #1.080
Skrjabin-Festwoche? :lol:
Ich spiele am Freitag auch Skrjabin im Vortragsabend. Da habe ich heute Zeit zum Drücken. Toi, toi, toi!
Danke! Welchen Skrjabin? Freitag Abend sind dann meine Hände auch nicht anderweitig beschäftigt, sodass ich dir dann auch die Daumen drücken kann...

Zurück
Oben Unten