Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Da mache ich mit! Meine Daumen werden gedrückt!
 
Darfs auch der linke sein (in den rechten hab ich mich heut früh reingeschnitten)? Erzähl uns dann doch mal, wie's war.
War OK... Ich war leider etwas unkonzentriert auf der Bühne, was wohl an der sehr vollen und anstrengenden Woche lag (war das Abschlusskonzert von so ner Art Meisterkurs), aber es lief dennoch gut. Beruhigend zu wissen, wie viel noch da ist, selbst wenn man mal eine nicht so gute Tagesform hat. Danke fürs Daumendrücken! :-)
 
Huch...jetzt fühle ich mich etwas schlecht, weil schon wieder ich nach den gedrückten Daumen giere...

Ich hab heute Abend so um 18 Uhr meine Klavier-Zwischenprüfung und freue mich über gedrückte Daumen! Für die die es interessiert: Das Programm ist sehr schön! Erst den ersten Satz aus Mozarts KV333, dann den ersten Satz der wunderbaren Klaviersonate von Dutilleux und anschließend Skrjabins Neunte.

Danke euch! Bin verhältnismäßig aufgeregt, weil es eben kein Konzert ist, und ich nicht weiß wie mein Gehirn in dieser Situation agiert :-D.
 

Alles Gute! Schönes Programm :-)
Egal welche Situation, für Dich ist es ein Konzert :party: Ich drück die Däumchen.
 

Zurück
Top Bottom