Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Hallo @alibiphysiker
meine Daumen sind auch gedrückt.
Habe Spaß und Freude an der Musik und denk nicht an die Prüfer. :001:
Viele Grüße
Therese
 
Hui, soviele gedrückte Daumen hab ich ja gar nicht erwartet! Danke euch! Total lieb!

Es lief ok... der Mozart war nicht so toll, da ich einfach den ganzen ersten Satz gebraucht habe um auf der Bühne anzukommen. Ich werde nie wieder ein Konzert-/Prüfungsprogramm mit Mozart beginnen!

Skrjabin und Dutilleux liefen dafür dann recht gut. Die Note weiß ich leider noch nicht. Aber das wichtigste: Es hat viel Spaß gemacht und der Flügel war top!
 
Wer mag, kann mir morgen früh um 11 Uhr die Daumen drücken. Ich übernehme ganz kurzfristig ein Matineekonzert für eine erkrankte Pianistin. Nennt es Leichtsinn, ich habe in den letzten drei Wochen zwar sehr viel Klavier gespielt, aber keine Sololiteratur und erst recht kein Konzertprogramm. Ich bin echt gespannt, wie ich damit zurechtkomme. :angst:
 
Natürlich wird gedrückt. Was spielst du denn?
 
Um 11 Uhr schlafe ich vielleicht nicht mehr und drücke dann gerne die Daumen! Ansonsten schon jetzt: viel Erfolg!
 
Okay, das passt. Ab 11 Uhr sitze ich in einem Matinéekonzert. Die Ohren brauche ich zum Zuhören, aber die Daumen sind noch frei.
 

Alles Gute für morgen! *daumendrück*
 
Ich schließe mich an, alles Gute!
:super:
 
Ich schliesse mich auch an.
Viel Glück und Erfolg :026: :super:
 
Auch meine Daumen sind gedrückt.
 
Allen, die gedrückt haben: Vielen Dank! Es hat genützt. Ich hätte sogar noch eine zweite Zugabe spielen können, aber ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und deshalb leider nichts vorbereitet. Nach einem insgesamt schönen Konzert die letzte Zugabe zu versemmeln, das wollte ich dann doch nicht riskieren. :blöd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Hülf ! Nach dem Debüt in meiner Kirchengemeinde mit der Querflöte im Juni steht jetzt mein Debüt am Klavier an am Sonntag. Alle anderen Musiker sind in Urlaub. Gymnopedie: "ich kann ja mal schauen, gibt dann aber nur, was ich spielen kann". Nachdem ich mich diese Woche durch alle Feiert Jesus Bücher durchgespielt habe, steht das Programm fest. Am Flügel habe ich auch schon geübt. Ich brauche viele gedrückte Daumen, damit das gelingt..:-)
 

Zurück
Top Bottom