Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Dann Gratulation, das Lied hat ja wahnsinnig Gestaltungspotential (auch wenn's leicht scheint).
 
Bitte um kräftiges Daumendrücken morgen (14.10) um 19:30 Uhr.
Im Rahmen der Vorbereitung auf dieses Konzert: https://www.clavio.de/threads/konzertankuendigung-hamburg-20-10-2019.25356/#post-706592 spielen wir das Programm vorab in Neustadt/Holstein.

Nicht nur meine Schwester und ich, auch mein Umblätterer muss bestimmt schwitzen, denn gerade bei Schulhoff gibt es jede Menge zurückzublättern. Hoffentlich verwechseln wir nichts!
 
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Ich wäre sehr gerne nach Hamburg zum Konzert gekommen, leider bekomme ich es zeitlich nicht gebacken. Viel Erfolg.
 
Nicht nur meine Schwester und ich, auch mein Umblätterer muss bestimmt schwitzen

Da fällt mir Herr Mody ein, der am Flügel so sehr ins Schwitzen geraten ist, dass er ein Tuch bei sich hatte. Ich hatte nämlich vergessen, vor dem Konzert die Tür zur Berme zu öffnen. In der zweiten "Halbzeit" - bei geöffneter Tür - war er aber kaum weniger erhitzt. Immerhin hat sein Schweiß nach dem Wegwischen keine Rückstände auf dem Parkett hinterlassen (im Gegensatz zu einem fettigen Dillstängel, der - unter irgendeinem Schuh klebend - etliche dunkle Flecken hinterlassen hat bevor er mir auf dem Boden aufgefallen ist). Den noch fehlenden Parkett-Intensivreiniger habe ich gestern bestellt.

Aber zurück zu Dir:

:super: Daumen werden gedrückt! :super:
 
Ihr Lieben, vielen Dank! Das war ein sehr gutes Konzert auf einem katastrophalen Flügel:-D...
Ich weiß jetzt noch genauer, woran ich (und wir zusammen) noch die nächsten Tage arbeiten muss.
Jetzt bin ich aber erstmal erledigt :puh::schlafen:.
 
Apropos ins Schwitzen kommen: Mein Umblätterer und Registrant hat mir neulich die Noten schon nach dem Präludium vom Pult genommen, weil er vergessen hatte, dass die Fuge auch noch dran kommen sollte. Hinterher haben wir beide drüber gelacht. Im Moment, in dem es passierte, waren wir beide verwirrt.

Sowas passiert. Beim nächsten Mal dann sicher etwas anderes ;-)

Schön, dass es gut war @Musikanna :-)
 

Ja, ich musste an einer Stelle meinen Umblätterer ziemlich lange „überreden“, dass das nächste Blättern nicht nach vorne, sondern zurück geht. Zum Glück war er sehr zeitig aufgestanden und das falsche Blättern vorbereitet, so dass mir dafür genug Zeit blieb :-)
 
Ich könnte heute Abend auch ein paar gedrückte Daumen und Pfoten gebrauchen.
Mein Onkel und ich geben vor etwa dreißig Freunden und Verwandten ein Konzert anlässlich unseres Geburtstags morgen.
Wieder ist ein Jahr vergangen und ich könnte für morgen wieder ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.
Der Anlass ist derselbe, nur das Programm ist anders. :-D
 
Da werden schon längst alle verfügbaren Daumen und Pfoten fest gedrückt!
:blume:
 

Zurück
Top Bottom