- Reaktionen
- 866
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch die Art heutiger Musikproduktion,
Mich würde interessieren, wie dieser "Stil" als Ergebnis des Trainings hinterher aussieht, denn das ist fast interessanter als das Schaffen von neuen Mixturen aus diesem Kern heraus. Ist das eine black box, oder kann man auch als Mensch daraus Honig saugen?
Hab das noch nicht so genau verstanden, muss das nochmal mit meinem Professor besprechen.
Und dem Wiki-Artikel ist zu entnehmen, was das mit den Übergängen nun auf sich hat?
, rechts um einen Autor, der sich eine Software bastelte, die von ihm begonnene Sätze vervollständigt. Er schreibt seine Romane sozusagen mithilfe von Textvorschlägen aus der Maschine.
Er schreibt seine Romane sozusagen mithilfe von Textvorschlägen aus der Maschine.
Kann man die Orb Demo anonym laden ohne Konten/Passworte anlegen zu müssen?Tatsächlich hab ich noch ein Programm zur automatischen Komposition gefunden: orb von hexachords. Allerdings finde ich die Ergebnisse der Demo nicht so überragend, da ist die Begleitautomatik von meinem Keyboard fast noch besser.