Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch nach Ste-Croix?Allerdings habe ich sehr viele Orgelvertretungen gemacht und bin so auch mal an große Orgeln gekommen.
Der Hauptschuldige ist ermittelt.
Es ist der Dorforganist.![]()
... wäre bei uns, mir, oder so, auch kein Problem.Natürlich nicht immer und überall. Ich habe letztes Jahr eine kleine Tour in Ostfriesland und den Niederlanden gemacht. Norden: kein Problem. Alkmaar: kein Problem, P. v. Dijk kam höchstpersönlich. Groningen: kein Problem, auch hier nahm sich S. de Vries viel Zeit. Noordbroek: kein Problem, dank des sehr netten Kollgen Westerbrink. Aber versuch mal einer in Groothusen, Rysum oder Westerhusen an die Orgel zu kommen.
Bei einer der drei habe ich es 2020 versucht, zugesagt bekommen und Termin abgemacht. Wurde dann (wie Norden auch) covidbedingt wieder abgesagt.Aber versuch mal einer in Groothusen, Rysum oder Westerhusen an die Orgel zu kommen.
Damit geht aber auch ein Stück Kultur verlorenUnd ich finde Mails einfach viel praktischer als Telefonate.
Also wenn ich eine Mail geschrieben habe, um an einer Silbermann,-Schnitger-, Evers- oder Trostorgel etc. spielen zu dürfen, habe ich auch immer erzählt, wer ich bin, was ich mache, einen Link zu einer Aufnahme angefügt, um nachzuweisen, dass ich nicht der schlimmste Stümper von allen bin usw.Für eine Arp-Schnitger-Orgel ist ein Telefonat würdevoller.
Das hat nicht sowas wie eine Checkbox "1x Arp-Schnitger-Orgel spielen" anzuklicken und auf Senden zu drücken, wo dann eine automatisierte Antwort mit Termin und Schlüsselorganisation zu kommen habe...
Wie kannst Du auch Fehler finden, die der Hausorganist nicht findet, weil er die Tonumfänge oder Register nicht ausnützen kann...ich hätte als Gast doch bitte nicht in das Heftchen zu schreiben, in dem die aufgetretenen Fehler für den nächsten Besuch des Orgelbauers gesammelt werden