Daniel Barenboim Konzert

  • Ersteller des Themas sharkoon1995
  • Erstellungsdatum

S

sharkoon1995

Dabei seit
28. Dez. 2009
Beiträge
108
Reaktionen
0
Hi wollte nur wissen ob einer von euch gestern (03.07.10) auf dem konzert von daniel barenboim in der kölner phillharmonie war.:D
 
Ich wäre sehr, sehr gerne dabei gewesen.

Bis zur letzten Minute habe ich mir überlegt, ob ich dahin fahren werde, denn ich hätte mir Daniel Barenboim sehr gerne angesehen und angehört.

Letztendlich hat mich der CSD in Köln davon abgehalten, da ich auf jeden Fall mit der S-Bahn hätte fahren müssen und auf dieses ganze Theater hatte ich echt keine Lust.

Wenn jemand dort war, bitte berichten!!

Gruß Didanja
 
bin auch mit der s bahn gefahren war aber nichts nur ein paar deutschland-fans
 
Hallo Sharkoon1995,

mein "bitte berichten" bezog sich eigentlich auf das Konzert, nicht auf die S-Bahn. Aber du hast schon recht, man konnte es auch miss-verstehen. War nicht gut ausgedrückt.

Mich würde immer noch interessieren wie das Konzert war!!!

Gruß Didanja
 

Zurück
Top Bottom