S
Shari
Guest
vielleicht kennst Du zu wenig![]()
Kann sein. Dabei finde ich, dass Klavier und Hunde in Kombination das Schönste sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht kennst Du zu wenig![]()
das mag sein! aber dein Fifi wird umso mehr Freude haben, wenn Du ihm mal so einen schönen Kalbsknochen aus der Truhe hollst, der denkt nämlich anders als Du![]()
Wo kriegst Du das in kleinen Portionen her? Keine Gefriertruhe. Ich kenne keinen einzigen Metzger, der sowas in Kleinmengen abgibt. Und das Zeug ist nur dann gut, wenn es nicht zigmal durchgewaschen ist - also stinkt es zum Himmel. Alles ohne Gefriertruhe? Du erzählst Bollen.wie Pansen und Mägen
Wo kriegst Du das in kleinen Portionen her? Keine Gefriertruhe. Ich kenne keinen einzigen Metzger, der sowas in Kleinmengen abgibt. Und das Zeug ist nur dann gut, wenn es nicht zigmal durchgewaschen ist - also stinkt es zum Himmel. Alles ohne Gefriertruhe? Du erzählst Bollen.
meine Hunde mögen keine Innereien, am Frühstück gibt's für jeden eine ordentliche Schnitte mit Thüringermett, dann wird jeden Tag in einem grossen Topf eine Hundemenü gekocht, mit Gemüse und Fleisch, Creme Fraiche, Nudeln, etwas Knoblauch usw. Der Älteste ist schon über 18 Jahre alt, scheint ihm also gut zu tun.BARF ist wohl das Beste, fällt bei mir mangels Gefriertruhe aber leider flach. Dafür gibts hochwertiges Futter (kein Supermarktfutter), sowie ab und an einen Knochen oder leckere Innereien, wie Pansen und Mägen und was zum Kauen.
Das war aber jetzt Satiere. Hunde und Knoblauch?meine Hunde mögen keine Innereien, am Frühstück gibt's für jeden eine ordentliche Schnitte mit Thüringermett, dann wird jeden Tag in einem grossen Topf eine Hundemenü gekocht, mit Gemüse und Fleisch, Creme Fraiche, Nudeln, etwas Knoblauch usw. Der Älteste ist schon über 18 Jahre alt, scheint ihm allso gut zu tun.![]()
Wir haben hier eine Hundefrau, die verpackt uns das ganze BARF-Zeugs hundespezifisch (!!!!) in Tupperware, friert es ein, liefert und holt die leeren, gespülten Schalen wieder ab. Super-Geschäftsidee - gibts das in Berlin nicht? Und: Billiger als vom Metzger!
... etwas Knoblauch usw. ...
Das war aber jetzt Satiere. Hunde und Knoblauch?
haha - Knoblauch ist Parfum gegen Pansenpfürze! Werden Hunde aber RICHTIG gebarft, dann pfurzen sie nichtHoffentlich furzen Deine Hunde nicht!
Ja, aber dann brauchste ne Gefriermöglichkeit. Da gibts doch kleine Gefrierteile...
Wusste gar nicht, dass Hunde in Internetforen schreiben können!Ansonsten gebe ich zu, dass Shari durchaus auch mal kleine Reste bekommt...