Chopin Fantaisie Impromptu

Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Hier kommt nach der "JuMu-Pause" ein Stück aus dem laufenden Unterricht: das Fantaisie Improptu Op. 66 in Cis Moll.
Am meisten gefällt mir der Übergang vom A Teil zum B Teil mit der lang anhaltenden Dominante.




Viel Spaß, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Earwig
 
Lieber Earwig,

schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt, und danke für eine weitere tolle Einspielung! Weiter so! :-)

Liebe Grüße,
Tobias
 
Hallo Earwig,
Schön musiziert! Mit kommt vor, Deine Finger werden von Stück zu Stück flotter. Kann mich natürlich irren und es liegt nur an den Stücken. ;-)

LG
Michael ( einer der zahlreichen Fans )
 
Lieber Earwig,

ein ganz großes Danke für diese tolle Interpretation! Ich hoffe, dass JuMu so gelaufen ist wie erhofft und dass das Daumendrücken geholfen hat.

Liebe Grüße
Christian (auch einer Deiner zahlreichen Fans;-))
 
Lieber Earwig,
da bist Du ja wieder! :super::-)

Es ist schön etwas von Dir zu hören. Vielen Dank für diese wunderschöne Einspielung.

Liebe Grüße (auch an den Rest der Familie)
Marlene
 
Lieber Earwig! Danke für die Einspielung . Soooo schöööön ! Eines meiner Lieblingsstücke , Und so gefühlvoll gespielt . Grosses , grosses Kompliment ! :super:
Liebe Grüsse
Monique
 
Ich bin jedesmal erstaunt! Für mich bist du der spannendste aller aktiven Pianisten hier! Schau mal ob du ein wenig mehr mehr Ruhe in die schnellen Teile bekommen kannst, noch etwa mehr mit dem Rubato spielen kannst! Das macht dein Spiel noch interessanter!
 

Mir geht es wie Digedag. Erstaunt, fasziniert, begeistert, jedes mal ein wenig mehr.
Danke, dass Du uns an Deiner Entwicklung teilhaben lässt.
 
Hi Earwig, (aha, das heisst Ohrwürmchen ;-) )

super gespielt.

Gruß

PS:
Und das (schwierige) Fantaisie richtig geschrieben, aber nicht auf YT. Schau mal nach. ;-)
 
Hallo Earwig,

mir fehlen die Worte, es ist so schön. Danke für die tolle Einspielung. :kuscheln:

LG trombonella
 
Hallo :bye:

Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut. Das Impromptu übe ich für einen Chopin-Abend, bei dem ich auch spielen darf.

JuMu hat sehr viel Spaß gemacht und die Landesrunden sind jetzt abgeschlossen - im Duo mit meinem Geigenpartner waren wir für die Bundesrunde noch zu jung :cry2:.

Liebe Grüße

Earwig

P.S.: Danke für den Rechtschreib-Tipp, hab´s schon korrigiert :-D
 
Leider nicht, obwohl er es verdient hätte.
 
Wunderbar gemacht !!
Weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Einspielung.
Doc88
 
Lieber Earwig,
toll gespielt, vielen Dank!

LG, Sesam
 

Zurück
Top Bottom