Chopin Fantaisie Impromptu

Earwig

Earwig

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Hier kommt nach der "JuMu-Pause" ein Stück aus dem laufenden Unterricht: das Fantaisie Improptu Op. 66 in Cis Moll.
Am meisten gefällt mir der Übergang vom A Teil zum B Teil mit der lang anhaltenden Dominante.



Viel Spaß, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Earwig
 
pianovirus

pianovirus

Dabei seit
März 2014
Beiträge
857
Reaktionen
1.815
Lieber Earwig,

schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt, und danke für eine weitere tolle Einspielung! Weiter so! :-)

Liebe Grüße,
Tobias
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.294
Hallo Earwig,
Schön musiziert! Mit kommt vor, Deine Finger werden von Stück zu Stück flotter. Kann mich natürlich irren und es liegt nur an den Stücken. ;-)

LG
Michael ( einer der zahlreichen Fans )
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.427
Reaktionen
10.764
Lieber Earwig,

ein ganz großes Danke für diese tolle Interpretation! Ich hoffe, dass JuMu so gelaufen ist wie erhofft und dass das Daumendrücken geholfen hat.

Liebe Grüße
Christian (auch einer Deiner zahlreichen Fans;-))
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.836
Reaktionen
10.021
Lieber Earwig,
da bist Du ja wieder! :super::-)

Es ist schön etwas von Dir zu hören. Vielen Dank für diese wunderschöne Einspielung.

Liebe Grüße (auch an den Rest der Familie)
Marlene
 
M

Monique.

Guest
Lieber Earwig! Danke für die Einspielung . Soooo schöööön ! Eines meiner Lieblingsstücke , Und so gefühlvoll gespielt . Grosses , grosses Kompliment ! :super:
Liebe Grüsse
Monique
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.110
Reaktionen
5.933
Ich bin jedesmal erstaunt! Für mich bist du der spannendste aller aktiven Pianisten hier! Schau mal ob du ein wenig mehr mehr Ruhe in die schnellen Teile bekommen kannst, noch etwa mehr mit dem Rubato spielen kannst! Das macht dein Spiel noch interessanter!
 

Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.654
Reaktionen
20.579
Mir geht es wie Digedag. Erstaunt, fasziniert, begeistert, jedes mal ein wenig mehr.
Danke, dass Du uns an Deiner Entwicklung teilhaben lässt.
 
B

Bachopin

Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.475
Reaktionen
264
Hi Earwig, (aha, das heisst Ohrwürmchen ;-) )

super gespielt.

Gruß

PS:
Und das (schwierige) Fantaisie richtig geschrieben, aber nicht auf YT. Schau mal nach. ;-)
 
trombonella

trombonella

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
251
Reaktionen
148
Hallo Earwig,

mir fehlen die Worte, es ist so schön. Danke für die tolle Einspielung. :kuscheln:

LG trombonella
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut. Das Impromptu übe ich für einen Chopin-Abend, bei dem ich auch spielen darf.

JuMu hat sehr viel Spaß gemacht und die Landesrunden sind jetzt abgeschlossen - im Duo mit meinem Geigenpartner waren wir für die Bundesrunde noch zu jung :cry2:.

Liebe Grüße

Earwig

P.S.: Danke für den Rechtschreib-Tipp, hab´s schon korrigiert :-D
 
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.072
Reaktionen
2.011
Großartig, vielen Dank!
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Ich glaube, der Beitrag ganz oben von @Earwig ist der meistgelikte Beitrag im Forum: 41 Likes!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.654
Reaktionen
20.579
Leider nicht, obwohl er es verdient hätte.
 
D

Doc88

Guest
Wunderbar gemacht !!
Weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Einspielung.
Doc88
 
Sesam

Sesam

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.935
Reaktionen
286
Lieber Earwig,
toll gespielt, vielen Dank!

LG, Sesam
 
 

Top Bottom