Blubb ...

Wäre ich Mann, käme ich mir jetzt diskriminiert vor. Wo ist das genderfreie Wort für den Mann? Vorschlag: „Mensch mit Ejakulationshintergrund“ (ein nahe liegender Gedanke beim „Blubb“ in einigen Ventas).
Ich bin auch für die uneingeschränkte Gleichberechtigung des Mannes.
Mein Vorschlag: "Mensch mit Erektionshintergrund", obwohl dieser Vorgang gar nicht hinten stattfindet. Aber wie heißt es so schön?: Alle Tiere haben den Schwanz hinten, nur die Musketiere nicht... .
smiley-kaputtlachen_488121.gif
smiley-kaputtlachen_488121.gif
smiley-kaputtlachen_488121.gif
smiley-kaputtlachen_488121.gif

LG von Rheinkultur
 
Tja, ich muss wohl etwas Nachhilfe in Physiologie geben: :-D;-)

Beide Geschlechter können eine Erektion haben und beide Geschlechter können ejakulieren.

http://www.zeit.de/1993/45/das-wasser-der-liederlichkeit

Da muss also ein anderer Ausdruck her.
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Es hinterläßt keine Flecken auf dem Bettlaken, sieht aus wie fettfreie, reichlich verwässerte Milch und kann bis zu einem Meter weit spritzen

Marlene, ich weiß nicht, ob wir das so genau wissen wollten ! Ausserdem ist der von dir verlinkte Artikel von 1993, 22 Jahre alt ! Vielleicht gibts da ja zwischenzeitlich neue wissenschaftliche Erkenntnisse, und wo hast du den Artikel überhaupt so schnell ausgegraben, ich hoffe, du hast den nicht dauerhaft unterm Kopfkissen ?
 
Da habe ich nicht auf's Datum geschaut. Weil ich hier und da etwas darüber höre (da scheint es nach wie vor Unsicherheiten und Halbwahrheiten zu geben) scheint der Artikel noch immer hochaktuell zu sein. Das darin beschriebene passt doch eh in Dein Thema, wenn man den Titel bedenkt. ;)

Außerdem ist Clavio ein Füllhorn des Wissens und der Allgemeinbildung, somit kann es doch nie schaden umfassend informiert zu sein.
:-D;-)
 
Außerdem ist Clavio ein Füllhorn des Wissens und der Allgemeinbildung, somit kann es doch nie schaden umfassend informiert zu sein.
:-D;-)
Ich habe auf jeden Fall etwas gelernt !

@Romeo , wäre das nicht ein interessantes Fadenthema, z.B. "Können sich Menschen mit Menstruationshintergrund so von einem Klavierkonzert mitreißen lassen, dass sie weißliche Flüssigkeiten absondern", hat auch garantiert was mit Klavier zu tun !
 
Ich habe auf jeden Fall etwas gelernt !

@Romeo , wäre das nicht ein interessantes Fadenthema, z.B. "Können sich Menschen mit Menstruationshintergrund so von einem Klavierkonzert mitreißen lassen, dass sie weißliche Flüssigkeiten absondern", hat auch garantiert was mit Klavier zu tun !
Nein, wenn du meine Threads mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass solche Themen von mir nur behandelt werden, wenn sie negativen Einfluss auf meine Bekannten oder die Gesellschaft haben. Frau wegen weitspritzender Ejakulation vom Klavierunterricht ausgeschlossen, zb, aber das gibts wohl nicht, vor @Marlene 's letztem Posting kannte ich dieses Thema gar nicht ! Vielleicht gehöre ich zu den zwei dittel Frauen, auf die das nicht zutrifft, im Bericht, meine ich.
 

Es ist wirklich interessant zu lesen, wie konsequent das Niveau unter die Gürtellinie geht, sobald Romeo mitschreibt.
Aha, und wie kommt denn das ? Wenn Romeo auftaucht, lassen alle die Schamgrenze sinken ? Wer ist schon alle, lass uns konkret werden, ich will das verstehen, also: warum sinkt das Niveau, auf dem DU schreibst, unter die Gürtellinie, wenn ich mitschreibe ?
 
Das verstehe nichtmal ich. Ich schätze Deine Gegenwart im Forum. Du bist höflich und hast ein wenig seltsame Ansichten, insbesondere wenn man oberflächlich drauf guckt, aber nur dann. Ersteres ist mir übrigens für einen Austausch wichtiger. Mir ist klar, recht machen kann man es immer nicht jeden, also versuche nicht das zu verstehen. ;-)

LG
Michael
 
Aha, und wie kommt denn das ? Wenn Romeo auftaucht, lassen alle die Schamgrenze sinken ? Wer ist schon alle, lass uns konkret werden, ich will das verstehen, also: warum sinkt das Niveau, auf dem DU schreibst, unter die Gürtellinie, wenn ich mitschreibe ?

Wo habe ich "alle" geschrieben? Zum Glück gibt es Ausnahmen!
MEIN Niveau sinkt nicht, keine Angst.
DU ziehst konsequent die Fäden immer wieder unter die Gürtellinie. Siehe Deine Bemerkung "Malmsheimer = Frauenarzt?" obwohl es offensichtlich war, dass ich von einem Kabarettisten spreche.
 
Wo habe ich "alle" geschrieben? Zum Glück gibt es Ausnahmen!
MEIN Niveau sinkt nicht, keine Angst.
DU ziehst konsequent die Fäden immer wieder unter die Gürtellinie. Siehe Deine Bemerkung "Malmsheimer = Frauenarzt?" obwohl es offensichtlich war, dass ich von einem Kabarettisten spreche.
Aber was ist an einem Frauenarzt unter der Gürtellinie, gehörst du etwa zu den Leute, die sich im Laden schämen, wenn sie Klopapier oder Kondome kaufen ? Erna, was kosten die Kondome, weisst du noch, die Aids-Werbung ! Könnte auch, Erna, wer ist eigentlich dein Frauenarzt, sein, oder, Erna, wer ist dein Lieblingskabarettist ? Und es ging hier ja plötzlich nun das Wasser der Liederlichkeit, und das hat @Marlene gepostet, ich kannte diesen Begriff gar nicht ! Kanntest Du diesen Begriff, und wie ist es bei dir ?
 
@Romeo
Wie Du es schaffst, in einem Posting den Übergang von Frauenarzt zu Kondomen zu "Wasser der Liederlichkeit" (hast Du das gegoogelt) zu bewerkstelligen, ist bewundernswert, denn:
Das bestätigt meine Bemerkung von oben - sozusagen QED.
Ich werde zukünftig nicht mehr mit Dir "diskutieren", geschweige denn auf Deine "Fragen" antworten.
:bye:
 
@Romeo
Wie Du es schaffst, in einem Posting den Übergang von Frauenarzt zu Kondomen zu "Wasser der Liederlichkeit" (hast Du das gegoogelt) zu bewerkstelligen, ist bewundernswert, denn:
Das bestätigt meine Bemerkung von oben - sozusagen QED.
Ich werde zukünftig nicht mehr mit Dir "diskutieren", geschweige denn auf Deine "Fragen" antworten.
:bye:
Nein, aber das Wasser der Liederlichkeit hat @Marlene gepostet, klick einfach mal auf den Link, den sie eingestellt hat. Ich sehe das wertfrei, ich hätte das auch nie gepostet, aber wenn Marlene das postet ist es für mich ok, ich hatte oben dann nur geschrieben, dass wir es vielleicht gar nicht so genau hätten wissen wollen, und deine Reaktion bestätigt mir das nochmal, du hättest es auch nicht genau wissen wollen, oder ? Damit sind wir doch der gleichen Meinung, dann können wir uns doch auch gut vertragen, magst du ?
 

Zurück
Top Bottom