- Reaktionen
- 22.351
Ich rate immer ein paar Stunden vor dem Springen
einige Kilo Hafer einzunehmen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate immer ein paar Stunden vor dem Springen
einige Kilo Hafer einzunehmen![]()
ach, so rum meintest Du das...hat das was mit rossig und Pferdezucht zu tun?...![]()
Sorry, aberIch muß es wissen - habe ihn schon oft genug bei Interviews usw. beobachtet.
Das ist ein guter Vorsatz! (aber schade, daß Du wichtige Fragen nicht beantworten willst. Ich habe irgendwie den Eindruck, die heftigsten Lang Lang-Kritiker beschäftigen sich mit seiner Diskografie am allerwenigsten)Ich wollte diplomatisch sein
Und für "gewagte" Aussagen hätte ich immer gern Belegedass er sich überdurchschnittlich oft verspielt
Wahrscheinlich von allen außer Kissin... kennst Du dessen Aufnahme? Beeindruckend...wohingegen eine hüpf-Stelle im Scherzo der b-Moll Sonate von Chopin von fast allen verlangsamt wird.
Barratt, ich habe auch gestaunt. Ich nehme an, da kennt einer den Hengst " Wikki " nicht unbedingt der besteRossig, flehmen - - - Männer, Ihr kennt Euch aus!![]()
Hengst " Wikki "
seit wann raucht ein Pferdach, so rum meintest Du das(Du meinst, wenn der Hengst dann flehmt, und... naja, lassen wir das...
)
seit wann raucht ein Pferd![]()
da kann man von Glück sprechen, dass es so viele offen Ställe gibt ."Sagen Sie mal, Herr Nachbar - raucht Ihr Pferd?"
-- "So ein Quatsch! Natürlich nicht!"
"Tja, dann brennt wohl der Stall ..."
![]()
... perfekter Lauf ...
oh Barratt ! über Geld spricht man nichtDer kleine Schwarze lateralisiert wirklich vorbildlich. Tolles Foto - ist nicht leicht, diese Phase so perfekt zu treffen!
P.S. In Schwarz sind die aber ein Vermögen wert, n´est-ce pas?![]()
ich werde mich melden. Es ist schon tiefdunkel, stell Dir mal vor, ich wechsle dem Fabian seine Badewanne mit einem Steinway aus ! heute eher ein KawaiD´accord, n´en parlons plus.
Wenn Du möchtest, lass uns via PN über Vier- und Fünfganggetriebe schwadronieren, hier ist es ja tiefdunkel Off-Topic...![]()
https://www.clavio.de/klavierforum/threads/blind-klavier-spielen.18692/page-3#post-343050fühle ich mich zu meinem eigenen Erstaunen gezwungen, auf die rechte Hand zu schauen,
Schön, dass es nicht nur mir so geht (wenn auch umgekehrt)!fühle ich mich zu meinem eigenen Erstaunen gezwungen, auf die rechte Hand zu schauen, obwohl die doch eigentlich die Chromatik allein ertasten könnte und die linke Hand eher „Treffhilfe“ von oben gebrauchen könnte. Aber wenn ich auf die linke Hand schaue, klappt diese Stelle einfach nicht. Ist mir ein Rätsel.