Bitte um Feedback

T

Tobi95

Dabei seit
27. Jan. 2012
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wenn ich mich ganz kurz vorstellen darf, ich bin Tobi und 16 Jahre alt :) So genug small talk.

Ich habe angefangen Youtube piano covers zu machen. Bin in dieser Branche jetzt schon seit ein paar Wochen dabei und würde gern wissen, was denn so die Kenner zu meiner Musik sagen. Ich arrangiere in der Regel selbst und nach Gehör.

Mein neuestes cover ist ein kleines Medley von Bruno Mars. Sind nur zwei Lieder. Ich habe mit Logic pro 9.0 dazu einen drum backing track erstellt. Was haltet ihr davon?

>> hier klicken <<


Vielleicht könnt ihr euch meine anderen Videos auch mal anhören, wobei ich euch mein Hallelujah ans Herz legen will. Die älteren Videos sind leider nicht in einer optimalen sound Qualität. Ich hatte anfangs Probleme mit dem Aufnehmen.

www.youtube.com/BraunTobias


Vielen Dank !
Tobi ;)
 
Du bist ein musikalischer junger Mann!

Als nächstes würde ich gerne ein Stück von Dir hören, das Du nur alleine am Klavier spielst, ohne Backing, und das richtig groovt.

Und wenn es dann auch noch ein interessanteres Stück als die ewiggleichen Mainstream-Pop-Nummern ist, dann hast Du mich überzeugt.

LG,
Hasenbein
 
Also, mir gefällts!
Klingt schon ganz professionell. Auch spielst Du schon mit wechselnden Anschlagsarten, nicht immer derselbe Einheitsbrei.

Aber hasenbein ist da sicher der bessere Ansprechpartner.

LG
VP
mach was draus!
 
Ach so, falls ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte:

Wie Du spielst, groovt schon gut, insofern Thumbs up.
Aber der Beweis, daß Du wirklich aus Dir heraus grooven kannst, ohne "Stützräder" Backing, wäre erst erbracht, wenn Du eine Einspielung ohne Backing präsentieren würdest. So hab ich das gemeint.

LG,
Hasenbein
 
Hallo Tobias,

also mich hat es fast umgehauen! Gefällt mir sehr sehr gut. Weiter so!

LG
Pirata
 
danke euch!

@ Hasenbein: Ja ich verstehe, was du meinst. Ich werde sehen, dass ich für dich in den nächsten Wochen was grooviges hochladen werde ;)
 
Hallo Tobi,

Ich sag's mal so: mir macht's Spaß, dir beim spielen zuzuhören und (!) -schauen. Weiter so!

Ciao,
Mark
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom