Morning Star - Neue Komposition, bitte um feedback!

A

alexkiki95

Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
hallo ihr lieben Clavioaner!

Hab mal wieder was neues Komponiert. Die Idee kam eben Spontan und ich möchte sie gerne mit euch teilen weil ich sie selber so schön fand.

Meine Inspiration war auch ein bisschen die Morgenstimmung und mit dem Frühling zusammenhängend. Hat aber schlussendlich den Namen Morgenstern Bekommen.

Natürlich ist Kritik auch herzlich willkommen also sagt ruhig verbesserungsvorschläge wenn z.B. die Wiederholungen euch zu viel waren ;)

Morning Star - Own Piano Composition - YouTube

MfG,

Alex

PS: den mini flügel auf dem Bild bei meinem Video, den hab ich selber gebastelt für meinen Musiklehrer als geschenk :)
 
M

Musicbox

Dabei seit
März 2012
Beiträge
39
Reaktionen
20
Das Stück gefällt mir gut.

Mfg

Musicbox
 
B

Bernd Gast

Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Alex!

Ein Vorschlag: Normalisier die Tonspur.
Das Stück ist relativ zu anderen viel zu leise.
Musikalisch: Well done!

LG Bernd
 
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.217
Reaktionen
1.252
Mir gefällt es auch... allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass der Bass an manchen Stellen extrem "verschwimmt"... hast du es da vielleicht ein wenig mit dem Pedal übertrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass das auf einem akustischen Instrument noch stärker auffällt (die Pedalwirkung ist beim Digi ja meist nicht so ausgeprägt)
LG Georg
PS: Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du unbedingt ein "richtiges" Instrument brauchst? :D
 
 

Top Bottom