Barenboim Spezialflügel

  • Ersteller des Themas Drahtkommode
  • Erstellungsdatum
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
2.026
Zuletzt bearbeitet:
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.121
Reaktionen
9.245
radical new? Geradsaiter?
Auf Aufnahmen sind wir wohl alle gespannt.
 
pianovirus

pianovirus

Dabei seit
25. März 2014
Beiträge
863
Reaktionen
1.838
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht im modernen Klavierbau... Als nächstes vielleicht ein Flügel ohne gusseisernen Rahmen? Nichts ist unmöglich!! :-D
 
pianovirus

pianovirus

Dabei seit
25. März 2014
Beiträge
863
Reaktionen
1.838
Rechne doch mal aus, wie stark die Eichenbalken sein müssten... :coolguy:

Wer weiß, vielleicht experimentiert er, jetzt wo die Saiten gerade sind, als nächstes mit Saitenmaterial, -anzahl und -spannung. Und vielleicht findet ja sich auf diesem Weg eine Lösung ohne Metallkorsett. Das wäre dann allerdings nicht nur radically new, sondern nachgerade revolutionär! :coolguy:;-);-)
 
 

Top Bottom