Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Elio, 29. Aug. 2006.

?

Ich wohne in

  1. Baden-Württemberg

    83,5%
  2. Bayern

    3,9%
  3. Brandenburg / Berlin / Mecklenburg-Vorpommern

    1,9%
  4. Hessen

    1,0%
  5. Niedersachsen / Bremen

    2,4%
  6. Nordrhein-Westfalen

    3,9%
  7. Rheinland-Pfalz / Saarland

    1,5%
  8. Sachsen

    0,5%
  9. Schleswig-Holstein / Hamburg

    1,0%
  10. Thüringen / Sachsen Anhalt

    0,5%
  1. katzenauge
    Offline

    katzenauge

    Beiträge:
    23
    ich komme aus'm Ländle, also BW, um genauer zu sein aus Stuttgart...
     
  2. Schnuffi
    Offline

    Schnuffi

    Beiträge:
    12
    Nordlichter + 1 :lol:

    wir holen auf.......
     
  3. pigface joe
    Offline

    pigface joe

    Beiträge:
    40
    parchim in MV wer noch aus der nähe kommt kann sich mal bei mir melden pls^^
     
  4. Digedag
    Offline

    Digedag

    Beiträge:
    2.497
    Jetzt mal ein Thüringer
     
  5. Klimperline
    Offline

    Klimperline

    Beiträge:
    3.618
    Oh ja, lasst uns das mal aktualisieren! :cool:
     
  6. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.761
    Ich komme aus dem von den Bajuwaren annektierten und unterjochten Franken und bitte um "bolüdisches Asühl" ;-)
     
  7. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    26.940
    ...immer diese Separatisten ;) :D:D
     
  8. GSTLP
    Offline

    GSTLP

    Beiträge:
    1.201
    ... die Westfalen holen auf! :D
     
  9. Nessie
    Offline

    Nessie

    Beiträge:
    1.417
    Schweiz gibts hier nicht...

    Buhuhuuuu! :cry:


    Lg, Nessie
     
  10. chiarina
    Online

    chiarina Guest

    Liebe Nessie,

    endlich spricht es mal einer aus! Ich bin auch der Meinung, dass die Schweiz ein deutsches Bundesland werden sollte!!! :tuba::tuba::tuba: :D
     
  11. Nessie
    Offline

    Nessie

    Beiträge:
    1.417
    Ähem! Die Schweiz ist doch auch ein Bundesstaat... Und im Titel steht ja nix von "deutsch"??? :floet:

    *zwei-tubasmilies-klau*

    [​IMG]

    Lg, Nessie
     
  12. Nessie
    Offline

    Nessie

    Beiträge:
    1.417
    Aha! Nun hab ich die restlichen Seiten mal von Anfang an gelesen. Ich sollte also für Bayern stimmen...
    Und das als eine zur Hälfte aus der ex-Freien-Stadt-Danzig Stammende *grummel* :shock:

    Lg, Nessie
     
  13. chiarina
    Online

    chiarina Guest


    Oh je.....................ich sollte lieber erst google anschmeißen, bevor ich was Geographisches poste! :p (weltsüßester Smilie!!!)

    Aber ich muss nachfragen: es geht doch um Bundesländer und ich dachte immer, die Schweiz als Bundesstaat hätte viele Bundesländer.......................???

    Palkan: Die Schweizer Bundeslnder - Kennst du sie alle?

    Oder??? *grübel* :p

    Liebe Grüße

    chiarina
     
  14. hansss
    Offline

    hansss

    Beiträge:
    111
    First we take Mallorca, then we take the Switzerland.

    Finger weg von Österreich :D
     
  15. Rudl
    Offline

    Rudl

    Beiträge:
    3.351

    Pfui,pfui,pfui. DIe Schweizer werden sich bedanken. Erstens der Euro, dann noch in der EU und last but not least, keine Möglichleit mehr der direkten Demokratie.

    Ich bin dafür, dass Bayern zur Schweiz kommt.
     
  16. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    26.940
    ...ob die das wollen, die Schweizer? ...die müssten ja erst die FJS-geschulten antidemokratischen Haberer gründlich umerziehen... ;);):D:D
     
  17. Faulenzer
    Offline

    Faulenzer

    Beiträge:
    903
    Mein Ursprung entstammt zwar nicht dem Bundesland NRW aber wohne dort :):)
     
  18. Nessie
    Offline

    Nessie

    Beiträge:
    1.417
    Liebe Lichtgestalt

    Das was da als "Bundesland" bezeichnet wird, nennen wir "Kanton". Reden wir von der ganzen Schweiz, nennen wir sie den "Bund" (z.B. ist der Regierungssitz das Bundeshaus).

    Ganz unrecht hast Du ja nicht :D War mir eigentlich schon klar, dass im Titel von deutschen Bundesländern die Rede war. Aber ich hatte trotzdem gehofft, dass vielleicht noch eine ausländische Option verfügbar sei und ich hier mal meine Landsleute von Clavio aufgelistet sehe :-?

    Lg, Nessie
     
  19. Dimo
    Offline

    Dimo

    Beiträge:
    2.122
    Hi Nessie,
    dafür gibt es eine eigene Umfrage:
    https://www.clavio.de/forum/umfragen/738-wo-kommt-ihr-her.html
     
  20. Nessie
    Offline

    Nessie

    Beiträge:
    1.417
    Danke, Dimo!

    Der letzte Eintrag des Threads war über ein Jahr vor meiner Anmeldung bei Clavio, drum hab ich ihn wohl nie gesehen. Ich hab ihn nun wieder ausgegraben :D

    Lg, Nessie