Dienstag kommt der Stimmer, bin ich empfindlich?

das freut mich riesig für dich!

na gut, hier die Auflösung... Es ist ein 185 cm Rönisch, Baujahr 1925...

Aber an dem langweiligen Ratespiel hat ja keiner teilgenommen...

Ich habe mal Google befragt. Der alte Rönisch war war nur 162 cm hoch. Oder so.
Sah aus wie Horst Lichter und ist kurz danach in die ewigen Jagtgründe übergewechselt. Oder so.
Anmerkung 2020-01-28 215016.jpg
Gauf! :017:
 
Zu der Gabe, einen Flügel an Hand einer Quick&Dirty-Aufnahme zu erkennen, darf man ruhig stolz sein!
Dass @mick sein peinliches Unvermögen hier noch groß ausbreitet, verstehe ich allerdings nicht.
 

Chateau Migraine ? Sehr lecker und mit fruchtigem Abgang. Hoch prämiert der 2018 er Jahrgang.

Ich jedoch bevorzuge seit Jahrzehnten den Kröver Nacktarsch, jeder Jahrgang ein wahres Fest der Sinne. :lol:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom