Dienstag kommt der Stimmer, bin ich empfindlich?

• Ersteller Ersteller florianm
  • Erstellt am Erstellt am

das freut mich riesig für dich!

na gut, hier die Auflösung... Es ist ein 185 cm Rönisch, Baujahr 1925...

Aber an dem langweiligen Ratespiel hat ja keiner teilgenommen...

Ich habe mal Google befragt. Der alte Rönisch war war nur 162 cm hoch. Oder so.
Sah aus wie Horst Lichter und ist kurz danach in die ewigen Jagtgründe übergewechselt. Oder so.
Anmerkung 2020-01-28 215016.jpg
Gauf! :017:

• Like
Reaktionen: backstein123

Zu der Gabe, einen Flügel an Hand einer Quick&Dirty-Aufnahme zu erkennen, darf man ruhig stolz sein!
Dass @mick sein peinliches Unvermögen hier noch groß ausbreitet, verstehe ich allerdings nicht.

• Like
Reaktionen: pianochris66, Gelöschte Mitglieder 5261 und mick
Zu der Gabe, einen Flügel an Hand einer Quick&Dirty-Aufnahme zu erkennen, darf man ruhig stolz sein!
Dass @mick sein peinliches Unvermögen hier noch groß ausbreitet, verstehe ich allerdings nicht.

@mick ist noch in der Ausbildung. Wir sollten Rücksicht nehmen. Oder so.

Gauf! :017:

Ich lag total daneben. Ich hab auf einen Rönisch von 1927 getippt. Peinlich...

Bist wahrscheinlich einer von diesen Banausen, die einen Latour 1928 auch noch beim dritten Schluck als Cheval Blanc 1922 einordnen.

Sic transit...

• Like
Reaktionen: Barratt
Bist wahrscheinlich einer von diesen Banausen, die einen Latour 1928 auch noch beim dritten Schluck als Cheval Blanc 1922 einordnen.

Auf jeden Fall. Aber immerhin kann ich einen 1928er Latour von einem 2020er Ayinger Weißbier unterscheiden. Das ist doch schon mal was!

• Like
Reaktionen: Barratt und Klavirus
Auf jeden Fall. Aber immerhin kann ich einen 1928er Latour von einem 2020er Ayinger Weißbier unterscheiden. Das ist doch schon mal was!

Hm. Dazu müßte man schon einmal einen 1928er Latour getrunken haben, oder?

Nein, das Wissen kann man alleine aus dem Weißbier ziehen.

• Like
Reaktionen: backstein123, Leb und mick
Nein, das Wissen kann man alleine aus dem Weißbier ziehen.

Das wäre aber dann schon traurig, denn dann könnte man ja als Referenz auch einen 2019 Chateau Migraine herziehen und sich der Unterscheidungsfähigkeit rühmen.

Chateau Migraine ? Sehr lecker und mit fruchtigem Abgang. Hoch prämiert der 2018 er Jahrgang.

Ich jedoch bevorzuge seit Jahrzehnten den Kröver Nacktarsch, jeder Jahrgang ein wahres Fest der Sinne. :lol:

Zurück
Oben Unten