Dienstag kommt der Stimmer, bin ich empfindlich?

Für Klavierunterricht gebe ich schon 55 Jahre keinen Pfennig mehr aus. Entweder kann man es, oder nicht. Krawehl. Wer übt, kann nix. Hat schon vor Jahren Götz Alzmann gesagt.

Gauf! :017:
 
Für Klavierunterricht gebe ich schon 55 Jahre keinen Pfennig mehr aus. Entweder kann man es, oder nicht. Krawehl. Wer übt, kann nix. Hat schon vor Jahren Götz Alzmann gesagt.

Ich plädiere für eine temporäre Sperrung von @altermann . Schließlich versucht er eindeutig, durch solch subversive Äußerungen sehr geschätzten Mitgliedern dieses Forums die Einkommensgrundlage zu entziehen:005::026:.
 
Die geschätzten Mitglieder dürfen mich gerne heute besuchen. Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass meine KL erkrankt ist und habe nun freie Kapazitäten.... :007:
 
Du bist mir herzlich Willkommen!!! Wein, Gerstensaft usw wäre da... Könnte gemütlich werden!
 
Ich komme gerade vom Unterrichten und hab nachher noch Chorprobe, mir wird das zu knapp mit dem vorbeikommen. :party:
Aber zum Thema Stimme passt's, wenn auch nicht zum Stimmen. :heilig:
 
Du bist mir herzlich Willkommen!!! Wein, Gerstensaft usw wäre da... Könnte gemütlich werden!

Schaffe ich es rechtzeitig?
Habe straffes Auto, morgen muss ich um 8:30 beim Zahnarzt auf dem Stuhl sitzen. Wird knapp, oder so. Treffen muss, da alt aber lüstern unterwegs bin, langfristig geplant werden. Die altefrau will auch wissen, wo und was ich gerade treibe. Echte Herausforderung.

Gauf! :017:
 
Oh, schon wieder ein Dienstag vorbei. Wie gut, dass mein Stimmer nächsten Dienstag kommt...:026:
 
Heute ist es nun doch etwas spät. Morgen um 5 ist meine Nacht zu ende. :schlafen:
 
Hallo, Ich - die Nervensäge mal wieder...

Möchte euch heute was positives berichten:

Ich hatte die Ehre auf einem anderen Flügel zu spielen. Immernoch jämmerliches Anfängerniveau, aber ich finde die Maschine hat so einen angenehmen Sound... Wenn mal meiner so wäre...

Ok... Ich hatte auch ein halbwegs vernünftiges Aufnahmegerät zur Verfügung...

Wer errät den Hersteller?
 

Anhänge

  • 20200127STW.mp3
    2,4 MB · Aufrufe: 176

Von wem ist denn dieses Mädel-flachleg-TEY?
 
Das ist Sunset von Arnys Army... Nix Yiruma
 
Ja aber eben noch einfacher :-)
 
Man braucht nicht so große Hände, wie sonst bei TEY.
 
Was war's nun für ein Flügel?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom