- Reaktionen
- 14.799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thread ist von letztem Jahr! Der Stimmer war am Dienstag den 19.12.19 da. Es ging hier um die dann folgende Verstimmung. Aber Hauptsache rumpöbeln...
Ohne einen Parteitagsbeschluss der SPD und der Grünen samt anschließender Behandlung im Vermittlungsausschuß geht das aber nicht. Da werden wir also noch einige Zeit auf die Dumpfigkeit des gemeinen Hausmannsverstandes angewiesen sein.
Rumpöbeln? Ich glaube du hast ein paar Probleme mehr, als nur einen alten, nicht ganz "stimmigen" Flügel....![]()
Die konzentriert sich ja auch mehr auf die Show. So hat jeder sein Spezialgebiet.Die Dame ist jedenfalls absolut schmerzfrei
Mach nen eigenen Thread!Am Donnerstag

So ich habe nun nochmal aufnehmen können.
Diesmal nicht mit dem Handy. Zoom H4 musste ran. Naja ist ja jetzt eh egal. Aber nächste Woche wird nochmal gestimmt. Wobei zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es hier ein bisschen weniger dramatisch wirkt
https://soundcloud.com/florian-muetzel/ste-022
Wenn du mit Android aufnimmst, wird es noch besser.

Ob der Thread AM DONNERSTAG KAM DER STIMMER UND ICH BIN ZUFRIEDEN Gnade bei den Mods finden würde ?Mach nen eigenen Thread!