Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Elio, 29. Aug. 2006.

?

Ich wohne in

  1. Baden-Württemberg

    83,5%
  2. Bayern

    3,9%
  3. Brandenburg / Berlin / Mecklenburg-Vorpommern

    1,9%
  4. Hessen

    1,0%
  5. Niedersachsen / Bremen

    2,4%
  6. Nordrhein-Westfalen

    3,9%
  7. Rheinland-Pfalz / Saarland

    1,5%
  8. Sachsen

    0,5%
  9. Schleswig-Holstein / Hamburg

    1,0%
  10. Thüringen / Sachsen Anhalt

    0,5%
  1. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Also, falls wir in den nächsten Jahren irgendwann mal ein Forumstreffen veranstalten sollten ;), würde ich einmal gerne wissen, falls ihr aus Deutschland kommt, in welchem Bundesland ihr momentan wohnt :)

    Kommt ihr aus dem Ausland, so stimmt einfach für das nächstgelegene Bundesland, also Ingrid beispielsweise dann für Bayern ;)

    Ich musste wegen der Begrenzung leider ein paar bevölkerungsärmere Bundesländer zusammenfassen :)

    Also ich komme aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland, dem schönen NRW :)
     
  2. Mirko
    Offline

    Mirko

    Beiträge:
    146
    Also ich komme aus dem kleinsten Land, nämlich Bremen (Wohn aber in Bremerhaven) :)
     
  3. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Wow, was sich hier direkt für Gegensätze auftun :)
     
  4. idefix312
    Offline

    idefix312

    Beiträge:
    90
    ich wohn in wien, also stimm ich jetzt einfach mal für bayern :-D
     
  5. Tamerlana
    Offline

    Tamerlana

    Beiträge:
    377
    Ich wohn in der Schweiz (St. Gallen), somit ist Bayern für mich wohl auch am nächsten (ausser ich hätte mich jetzt in der Geographie vertan)
     
  6. Tönchen04
    Offline

    Tönchen04

    Beiträge:
    60
    Berlin :)
     
  7. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Isch kumm vun Hesse orrer gnauer gsoat vun dem siedlichste Dahl dodevuh. 8)

    ... und jetzt nochmals für alle:

    Ich komme aus Hessen ;-)

    Liebe Grüße
    Moonlight
     
  8. Pachanka
    Offline

    Pachanka

    Beiträge:
    44
    Und ich wohn Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg. 8)
     
  9. Hartmut
    Offline

    Hartmut

    Beiträge:
    494
    Bayern liegt ja ganz klar vorn - damit habe ich schon eine Idee wo wir unsere erste bereits vorgeschlagene Schubertiade machen :wink:

    Der Hartmut
     
  10. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Abwarten, das bevölkerungsreichste Land NRW hat bisher nur eine Stimme von mir :) Wo bleibt Tosca mit ihrer?
     
  11. Malin
    Offline

    Malin

    Beiträge:
    7
    Die Hesse holen auf ^^ macht euch auf was gefasst.
     
  12. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Und das Klavier-Wissen-Team mit Alex und Cordula und mir ist ja auch aus Hessen. Unsere Stimmen müßten ja eigentlich doppelt zählen :wink:

    Gruß
     
  13. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Na, ich bin für dreifach! Für die ganze super Arbeit, die Ihr leistet 8) !!!

    Liebe Grüße
    Moonlight
     
  14. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    und wir 1/2 oder auch ganzen Nordlichter sind mal wieder hintenan, aber das macht nix oder?

    Gruß Hartwig
     
  15. sebastian
    Offline

    sebastian

    Beiträge:
    50
    Berlin!
     
  16. Mia
    Offline

    Mia

    Beiträge:
    64
    Da mußte ich doch auch mal schnell für Bayern stimmen :wink:

    Grüsse von
    Mia
     
  17. Tina
    Offline

    Tina

    Beiträge:
    299
    Und nochmal Bayern :wink:
     
  18. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Noch eine Stimme für Bayern meinerseits. Auch wenn ich nur ein "Zugroaster" bin... :wink:
     
  19. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Habe erst jetzt die Umfrage entdeckt, sorry, Elio. :wink:
    Trotzdem nützt meine Stimme NRW nichts, weil der Rhein vorher durch RLP fließt. :P

    Alaaf!
    Tosca
     
  20. Pianissimo
    Offline

    Pianissimo Guest

    NRW natürlich :-D