Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich wohne in


  • Umfrageteilnehmer
    206
Elio

Elio

Dabei seit
17. März 2006
Beiträge
643
Reaktionen
3
Also, falls wir in den nächsten Jahren irgendwann mal ein Forumstreffen veranstalten sollten ;), würde ich einmal gerne wissen, falls ihr aus Deutschland kommt, in welchem Bundesland ihr momentan wohnt :)

Kommt ihr aus dem Ausland, so stimmt einfach für das nächstgelegene Bundesland, also Ingrid beispielsweise dann für Bayern ;)

Ich musste wegen der Begrenzung leider ein paar bevölkerungsärmere Bundesländer zusammenfassen :)

Also ich komme aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland, dem schönen NRW :)
 
Also ich komme aus dem kleinsten Land, nämlich Bremen (Wohn aber in Bremerhaven) :)
 
Wow, was sich hier direkt für Gegensätze auftun :)
 
ich wohn in wien, also stimm ich jetzt einfach mal für bayern :-D
 
Ich wohn in der Schweiz (St. Gallen), somit ist Bayern für mich wohl auch am nächsten (ausser ich hätte mich jetzt in der Geographie vertan)
 
Isch kumm vun Hesse orrer gnauer gsoat vun dem siedlichste Dahl dodevuh. 8)

... und jetzt nochmals für alle:

Ich komme aus Hessen ;-)

Liebe Grüße
Moonlight
 
Und ich wohn Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg. 8)
 
Bayern liegt ja ganz klar vorn - damit habe ich schon eine Idee wo wir unsere erste bereits vorgeschlagene Schubertiade machen :wink:

Der Hartmut
 
Abwarten, das bevölkerungsreichste Land NRW hat bisher nur eine Stimme von mir :) Wo bleibt Tosca mit ihrer?
 
Die Hesse holen auf ^^ macht euch auf was gefasst.
 

Und das Klavier-Wissen-Team mit Alex und Cordula und mir ist ja auch aus Hessen. Unsere Stimmen müßten ja eigentlich doppelt zählen :wink:

Gruß
 
Na, ich bin für dreifach! Für die ganze super Arbeit, die Ihr leistet 8) !!!

Liebe Grüße
Moonlight
 
und wir 1/2 oder auch ganzen Nordlichter sind mal wieder hintenan, aber das macht nix oder?

Gruß Hartwig
 
Da mußte ich doch auch mal schnell für Bayern stimmen :wink:

Grüsse von
Mia
 
Und nochmal Bayern :wink:
 
Noch eine Stimme für Bayern meinerseits. Auch wenn ich nur ein "Zugroaster" bin... :wink:
 
Habe erst jetzt die Umfrage entdeckt, sorry, Elio. :wink:
Trotzdem nützt meine Stimme NRW nichts, weil der Rhein vorher durch RLP fließt. :P

Alaaf!
Tosca
 

Zurück
Top Bottom