Aus welchem Bundesland kommt ihr?

• Ersteller Ersteller Elio
  • Erstellt am Erstellt am

Ich wohne in

• Umfrageteilnehmer
    207
Elio

Elio

Reaktionen
4
Also, falls wir in den nächsten Jahren irgendwann mal ein Forumstreffen veranstalten sollten ;), würde ich einmal gerne wissen, falls ihr aus Deutschland kommt, in welchem Bundesland ihr momentan wohnt :)

Kommt ihr aus dem Ausland, so stimmt einfach für das nächstgelegene Bundesland, also Ingrid beispielsweise dann für Bayern ;)

Ich musste wegen der Begrenzung leider ein paar bevölkerungsärmere Bundesländer zusammenfassen :)

Also ich komme aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland, dem schönen NRW :)

Also ich komme aus dem kleinsten Land, nämlich Bremen (Wohn aber in Bremerhaven) :)

Wow, was sich hier direkt für Gegensätze auftun :)

ich wohn in wien, also stimm ich jetzt einfach mal für bayern :-D

Ich wohn in der Schweiz (St. Gallen), somit ist Bayern für mich wohl auch am nächsten (ausser ich hätte mich jetzt in der Geographie vertan)

Berlin :)

Isch kumm vun Hesse orrer gnauer gsoat vun dem siedlichste Dahl dodevuh. 8)

... und jetzt nochmals für alle:

Ich komme aus Hessen ;-)

Liebe Grüße
Moonlight

Und ich wohn Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg. 8)

Bayern liegt ja ganz klar vorn - damit habe ich schon eine Idee wo wir unsere erste bereits vorgeschlagene Schubertiade machen :wink:

Der Hartmut

Abwarten, das bevölkerungsreichste Land NRW hat bisher nur eine Stimme von mir :) Wo bleibt Tosca mit ihrer?

Die Hesse holen auf ^^ macht euch auf was gefasst.

Und das Klavier-Wissen-Team mit Alex und Cordula und mir ist ja auch aus Hessen. Unsere Stimmen müßten ja eigentlich doppelt zählen :wink:

Gruß

Na, ich bin für dreifach! Für die ganze super Arbeit, die Ihr leistet 8) !!!

Liebe Grüße
Moonlight

und wir 1/2 oder auch ganzen Nordlichter sind mal wieder hintenan, aber das macht nix oder?

Gruß Hartwig

Berlin!

Da mußte ich doch auch mal schnell für Bayern stimmen :wink:

Grüsse von
Mia

Und nochmal Bayern :wink:

Noch eine Stimme für Bayern meinerseits. Auch wenn ich nur ein "Zugroaster" bin... :wink:

Habe erst jetzt die Umfrage entdeckt, sorry, Elio. :wink:
Trotzdem nützt meine Stimme NRW nichts, weil der Rhein vorher durch RLP fließt. :P

Alaaf!
Tosca

Zurück
Oben Unten