Auf der Suche nach *meinem* Klavier - oder Flügel :)

• Ersteller Ersteller Coda
  • Erstellt am Erstellt am

Unser Schlagzeuger hatte auch dieses Pfeifersche Drüsenfieber und hatte damit (ähnlich wie bei Long Covid) ziemlich lange damit zu tun. Was ihm aber geholfen hat: Kryotherapie, also Kältekammer. Er schwört drauf.

Viele Grüße nun wieder von mir! Ich bin noch brav in der Schonung und habe konsequent niemanden mehr getroffen. Mit dem EBV habe ich mich mittlerweile ausgiebig beschäftigt, was für ne Sch.....!! Der Arzt meinte noch, er könne mir gar nicht genau sagen, ob das nun ein Erstausbruch war oder ob ich das schon länger habe und das nur durch den ganzen Stress getriggert wurde. Was weiß ich...
Kryotherapie wäre übrigens das SCHLIMMSTE für mich - gibt auch noch andere Möglichkeiten zum Glück!

Aber nun noch was Anderes: Fühlt ihr euch auch manchmal vom Leben so richtig verarscht? Sorry für die Wortwahl, aber ihr glaubt nicht, was uns passiert ist: Mein Mann fuhr zur Arbeit und plötzlich fiel das Auto aus, ADAC musste kommen. Später rief dann die Werkstatt an: Zahnriemen ist gerissen und hat nahezu den kompletten Motor zersäbelt. Dachte, der will mich veräppeln. Habe erst so langsam realisiert, dass das ein Totalschaden ist und mein geliebtes Auto dahin. Ich überlege noch, ob wir es einfach reparieren lassen, aber naja...wahrscheinlich wird's eher ein Neues.

Aufgrund dieser Situation ist mein Mann gerade überhaupt nicht empfänglich für meinen Flügel-Wunsch. Hmpf. Aber ich versteh's. Sind halt wieder ein paar Tausender weg. Ich werde aber trotzdem bald wieder ein paar Probespiele machen, sobald meine Blutwerte wieder normal sind. Er meint, wir kriegen das irgendwie hin, vielleicht ja dann wirklich der Feurich für 3.000 VB :lol: Aber ja, erst diese doofe Krankheit und jetzt auch noch DAS. Echt nicht zu fassen....so viel von mir für heute.

Kopf hoch, das wird wieder. Wenn man ganz unten ist, dann kann es ja nur mehr bergauf gehen!

Die Sache mit dem Glück und Unglück ist wie mit so vielem im Leben. Es klumpt. Da kann schon mal eine Menge zusammenkommen.

Und zu guter Letzt: Die Vorfreude ist doch die schönste, reinste und ungetrübteste Freude. Es wird gut werden und dann wird es umso schöner sein!

Wenn ich mal auf mein Leben zurückblicken darf: Sch... kommt fast immer geballt - aber Glück eben auch. Also: Freu Dich drauf.

Zahnriemen: Ist eigentlich ein Verbrauchsteil, das, je nach Fabrikat, zu bestimmten Intervallen (teuer) getauscht werden muss. Habt Ihr Euch den Service gespart - oder hat die Werkstatt geschlampt?

Zurück
Oben Unten