
The Ol' Reliable
- Dabei seit
- 22. Dez. 2020
- Beiträge
- 5
- Reaktionen
- 13
Seconds in g minor by (The Ol' Reliable on Youtube)
Sekunden in G moll
Sekunden in G moll
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil jemand wie du keine inhaltliche Kritik äußern kann sondern nur junge Musiker mit legendären Komponisten vergleicht um sich im musikalischen Intellekt überlegen zu fühlenIch frage mich ja manchmal, was Zeitreisende von 1820 so sagen würden, wenn sie ins Jahr 2020 kämen.
"Oh, für Klavier schreiben sie ja immer noch so wie wir, nur deutlich langweiliger und fehlerhafter!"![]()
als hätte ich das Stück der Beleidigung seiner Mutter gewidmet
Es ist absolut nicht verboten oder unerwünscht, kreativ zu sein und die Ergebnisse hier vorzustellen, im Gegenteil. Du hast aber Dein Stück ohne weiteren Kommentar hochgeladen und damit die Frage offen gelassen, warum. Sollen die Hörer das einfach nur so, wie es ist, toll und meisterhaft finden - oder legt der Einsteller Wert auf eine Resonanz, die ihn künstlerisch weiterbringen kann? Die auch kritisch ausfallen kann? Nicht in den höchsten Tönen lobend? Die etwas als langweilig und fehlerhaft benennt, was langweilig und fehlerhaft ist?Gotteswillen ich wusste nicht dass es so anmaßend ist eine kleine Komposition von sich selbst zu veröffentlichen
Hier ist einiges an hilfreicher Kritik dabei mit der ich arbeiten kann danke dafür
Warum @hasenbein darauf so reagiert als hätte ich das Stück der Beleidigung seiner Mutter gewidmet ist mir unklar
Wunderbar geeignet für eine Analyse und eigene Erkenntnisse:Tipps für vergleichbare g-Moll Sachen?
Ich bezweifle dass das hilfreiche Kritik war @RheinkulturEr möchte keine Kritik. Er möchte lediglich in diesen schweren Zeiten, einsam zur Weihnachtszeit, ein bisschen positive Rückmeldung, dass Menschen sich an seinem Stück erfreuen, und wenigstens dieses kleine warme Gefühl genießen dürfen.
Haha Sportlehrer süßer VergleichMr. Leberwurst, wenn Du jetzt mal frisch ausgeschlafen und kaffeegestärkt hier so durchliest, wirst Du feststellen, dass ich überhaupt nichts "zerrissen" habe, sondern lediglich in süffisanter Weise zentrale Kritikpunkte genannt habe, die auch den von Dir als hilfreich angesehenen Postings zugrunde liegen: nämlich dass Du zu langweilig (repetitiv, harmonisch eintönig usw.) und fehlerhaft (Nichtbeachtung satztechnischer und formaler sinnvoller Regeln) geschrieben hast.
Jaja, Dir passt der TOOON nicht, ich weiß. Und dass ich so unspezifisch war und nicht gleich Tipps geschrieben habe wie andere. Aber siehst Du Dich wirklich als so verletztlich? Hast Du noch nie z.B. einen Sporttrainer oder Mannschaftskameraden gehabt, der Deine Leistung bei einer Sache in frech-direkter Weise als schlapp bezeichnet hat, ohne gleich hinterherzuschieben: "Aber lieber Ol' Reliable, das ist kein Grund, traurig zu sein, folgendermaßen kannst Du es nächstes Mal viel besser machen"?