Bass-Tölpel
- Reaktionen
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Taxifahren, Zeitungen austragen, Burger braten, Nacktputzdienstleistungen - also genau davon, wovon sie sonst auch leben.aber von was leben sie in Zeiten Coronas?

Sowas übersteigt meine Phantasien.Nacktputzdienstleistungen
Flügeldeko abstauben?Nacktputzdienstleistungen
Woran erkennt man, dass ein Pianist Feierabend hat?Taxifahren
Meine nicht.Sowas übersteigt meine Phantasien.
Da kenne ich im Kolleg(inn)enkreis niemanden, die/der das anbietet. Den Anblick der allermeisten (meinen inklusive) kann man nur in angezogenem Zustand leidlich ertragen.Nacktputzdienstleistungen
Mein Gott, das ist noch schlimmer, als ich befürchtet hatte.Woran erkennt man, dass ein Pianist Feierabend hat?
Daran, dass das Taxischild ausgeschaltet ist!

Bloß nicht!!! In einem Nachbarstadtteil besitzt meine Vermieterin, die sich aus bescheidensten Verhältnissen heraus den Besitz mehrerer Immobilien knochenhart erarbeitet hat, ein Haus mit einem gut gehenden Friseursalon. Am Montag dieser Woche nahm dieser seinen Betrieb wieder auf und ich holte meinen mehr als überfälligen Friseurbesuch nach. Ich war sogar in der Lage, diese Dienstleistung bezahlen zu können. Vielleicht liegt dies an der Tatsache, dass ich mit meinen Tätigkeiten (die alle mit Musik zu tun haben) über das Klavierspielen hinaus doch nicht so ganz schlecht verdiene...?Nicht, dass ein Pianist beim Friseur demnächst zu hören bekommt:
"Was, sie sind Pianist?
Der Schnitt geht auf's Haus..."
Man könnt in schwierigen Zeiten ja auch mal in einem Krankenhaus aushelfen, die brauchen immer Leute. Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht - gut, war n Knochenjob [...]

Diese Schilderungen klingen eher nach Feldlazarett.Man könnt in schwierigen Zeiten ja auch mal in einem Krankenhaus aushelfen, die brauchen immer Leute. Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht - gut, war n Knochenjob und die Bezahlung jetzt auch nicht soo des Gelbe vom Ei, aber man hat was zu tun und kriegt dann auch noch a bisserl Taschengeld. Zudem lernt man da auch einiges - zum Beispiel daß ein amputiertes Gangrän in die Hystologie bzw. Pathologie gehört und nicht in die Betriebsküche, oder daß die Anesthesie Druckluft statt Chlorgas benötigt und man bei der Ankunft eines Schwerstverletzten nicht in den Raum "KUNDSCHAFT!" ruft.
Ich geh mal davon aus, dass Pianisten auch sonst nicht zu den Besserverdienenden gehören, aber von was leben sie in Zeiten Coronas?
Konzerte geben ist nun nicht mehr...
Friseure machen wieder auf, aber Pianisten haben es offenbar schwer.
Kann man da Hartz-lV beantragen?
Da musst Du halt mal ein paar Euro investieren und diverse Körperregionen von einem guten Chirurgen liften lassen. Dann wird das schon wieder.Ich musste das Nacktputzen schon vor ein paar Jahren aufgeben.
Irgendwann wird man aus Altersgründen nicht mehr gebucht.
Scheiß Altersdiskriminierung!Ich musste das Nacktputzen schon vor ein paar Jahren aufgeben.
Wieso das?Konzerte geben ist nun nicht mehr...
Musst nur den Kundenstamm ändern. Es gibt für alles einen Markt.Ich musste das Nacktputzen schon vor ein paar Jahren aufgeben.