Wovon leben Pianisten in Zeiten Coronas?

  • Ersteller des Themas Bass-Tölpel
  • Erstellungsdatum

Da musst Du halt mal ein paar Euro investieren und diverse Körperregionen von einem guten Chirurgen liften lassen. Dann wird das schon wieder. :025:
Der gute Chirurg sollte aber nicht aus diesem Straflager kommen, in dem @Henry seinen "Knochenjob" verrichtet hat. Sonst bist Du nachher nicht geliftet oder schönheitsoperiert, sondern kaputt...!

Musst nur den Kundenstamm ändern. Es gibt für alles einen Markt.
Im nächsten Leben werde ich Qualitätspunkrocker. Dann stelle ich mich auch nackt auf die Bühne wie der Unvergleichliche Wölfi, der hier allerdings die Hose anbehält:



Alternativ mache ich mein eigenes Kochstudio auf. Ideen gibt's hier:



LG von Rheinkultur
 
@Rheinkultur
Warum auf das nächste Leben warten .
Du könntest doch jetzt schon Deinen Chor nackig dirigieren.
Weltweite Aufmerksamkeit wäre garantiert ! :lol:
 
@Rheinkultur
Warum auf das nächste Leben warten .
Du könntest doch jetzt schon Deinen Chor nackig dirigieren.
Weltweite Aufmerksamkeit wäre garantiert ! :lol:
Garantiert wäre aktuell höchstens die Rote Karte für mich durch den Vereinsvorstand und eine Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber es kommt vielleicht doch der Tag, an dem meine Chöre nicht nur Tote-Hosen- und Ärzte-Titel singen, sondern richtigen Qualitätspunkrock, der es mir ermöglicht, blank zu ziehen... . Ich arbeite daran, versprochen.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom