Wie heißt dieses Klavierstück?

R

ritterkf

Dabei seit
18. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe auf dieser Seite (http://www.glavenopolis.com/manuscript.asp) ein wunderschönes Klavierstück entdeckt (also direkt auf der startseite die Hintergrundmelodie). Könnte mir vielleicht jemand sagen wie das Stück heißt? Würde es so gerne auf Klavier lernen :p:p:p:)
 
Das ist die Comptine, mal etwas langsamer gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été: l'après midi

Wenn du Lust hast, kannst du hier eine ca. 600 + 180 Beiträge starke Diskussion zu diesem Stückchen finden :D

lg marcus
 
Danke

ICH DANKE DIR VIELMALS ENDLICH KANN ICH DAS LERNEN auf den namen wär ich ja nie gekommen ^^
 
Das wird doch wohl nicht ein hinterhältiger Dolchstoß von einem zu Felde ziehenden Ritter gegen ein ganzes Heer gewesen sein? ;)
 

Zurück
Top Bottom