Wie heißt dieses Klavierstück?


R
ritterkf
Dabei seit
18. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe auf dieser Seite (http://www.glavenopolis.com/manuscript.asp) ein wunderschönes Klavierstück entdeckt (also direkt auf der startseite die Hintergrundmelodie). Könnte mir vielleicht jemand sagen wie das Stück heißt? Würde es so gerne auf Klavier lernen :p:p:p:)
 
.marcus.
.marcus.
Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.774
Reaktionen
1.268
Das ist die Comptine, mal etwas langsamer gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été: l'après midi

Wenn du Lust hast, kannst du hier eine ca. 600 + 180 Beiträge starke Diskussion zu diesem Stückchen finden :D

lg marcus
 
R
ritterkf
Dabei seit
18. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke

ICH DANKE DIR VIELMALS ENDLICH KANN ICH DAS LERNEN auf den namen wär ich ja nie gekommen ^^
 
Kulimanauke
Kulimanauke
Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
2
Das wird doch wohl nicht ein hinterhältiger Dolchstoß von einem zu Felde ziehenden Ritter gegen ein ganzes Heer gewesen sein? ;)
 
 

Top Bottom