Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm meine - momentan verreißte;)- Digi-Cam und nehme als Video im Quick-Time-Format auf. Das tu ich dann auf den Computer und konvertiere es mit nem speziellen Programm zu MP3.
@Haydnspaß: Ist das bei dir beides in einem Gerät oder tatsächlich getrennt?
Mit einer Digitalkamera filme ich das und den Ton nehme ich direkt von meinem E-Piano auf. Das überspiele ich dann beides auf den Pc und gucke, dass das Bild mit dem Ton übereinstimmt.
Sowas kommt dann dabei raus....
Mit einer Digitalkamera filme ich das und den Ton nehme ich direkt von meinem E-Piano auf. Das überspiele ich dann beides auf den Pc und gucke, dass das Bild mit dem Ton übereinstimmt.
Sowas kommt dann dabei raus....
Es gibt aber sicher noch bessere (aber vllt teurere) Methoden!
lg bechode
Also das erste mal hatte ich den Walzer mit 3 (Klavier-)Jahren gespielt und habe dafür ca. 2 Monate gebraucht.Das ist ja genial!!! Und wie lange muss man in etwa spielen, dass man "sowas" ;) spielen kann???
Meine Camera hat kein Mikro, Aufnahme von Ton und Bild erfolgt also mit getrennten Geräten, die VirtualDub-Aufnahmefunktion speichert aber beides (Bild von der Camera und Ton von den Mikros) gleichzeitig in eine AVI-Datei auf der Festplatte.
D.h., du nimmst nicht getrennt den Ton auf in eine Wave-Datei und das Bild in der Camera und fügst das später zusammen, sondern beides, Ton und Bild, wird gleichtzeitig mittels dieses VirtualDub-Programms aufgenommen und auf PC gespeichert? D.h., man wählt die Bild- und Tonquelle innerhalb von VirtualDub aus? Wie teuer ist das Programm / woher kriegt man das?
Ich habe dazu auch mal eine kleine Frage: Ist USB erforderlich oder wird auch Firewire unterstützt? Ich habe zwar noch keinen Camcorder, aber sowas sollte man vorher ja wissen.
Besten Dank,
Sulan
Was hast Du denn für ein Aufnahmegerät, wo alles weg ist, wenn man es abschaltet?Hallo zusammen, anscheinend könnt ihr das, wie kann ich das Mitgeschnittene auf den Computer ziehen? Leider hat mein digitales keine Speicherfunktion, so dass alles, was ich aufnehme, weg ist, wenn das Gerät ausgeschaltet wird?:confused:
Danke für Hinweise!
VG