wer von euch hat das schon einmal gespielt?


Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.410
Reaktionen
6.461
Hallo,

meine neuen Hausaufgaben (u.a.):

Viktor Suslin: Abzählreim
aus dem Spielband der Russischen KS.

Beim Anspielen hatte ich kurzzeitig das Gefühl, meine Zehennägel würden sich aufrollen, ääähm. Ich wollte mal anfragen, ob das jemand schon gespielt hat, und evtl. eine Aufnahme hätte. :p


Klavirus
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
10
Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal durchzukämpfen. Gehe einfach davon aus, daß es sich um Musik mit einem gewissen künstlerischen Wert handelt und versuche, das zu entdecken. Sowas erweitert den Horizont enorm!

Und schau auch mal nach, ob du die Vorzeichen richtig gelesen hast :D
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.754
Reaktionen
14.879
Mir ging das jetzt kürzlich mit einem Stück von Messiaen ähnlich. Freiwillig hätte ich das Stück nie gespielt ;) Aber ich war sozusagen gezwungen, mich näher damit zu beschäftigen, und inzwischen gefällt es mir sogar ganz gut. Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden... :geige:
Meistens gefallen mir die Stücke, wenn ich sie kennengelernt habe.
Meistens :D
 
 

Top Bottom