Wer hat schonmal eine Stimmung geklopft?

  • Ersteller des Themas agraffentoni
  • Erstellungsdatum

So...hab jetzt mal mit Klaviermacher gewettet daß es nicht möglich ist eine schöne Stimmung auf herkömmliche Weise innerhalb von 20 Minuten auf einem Klavier/Flügel hinzukriegen - Kasterl Helles ist der Einsatz :D

Ich denk, wir können mehr berichten wenn er auf seinerv Stimmtour München überfahren hat, und ich meine ABSK zu vor in richtig schlechte Stimmung versetzt hab :D


Viele Grüße

Styx
Mooooment mal...
Von einer ABSK sind wir nicht aus gegangen, sondern ein Jahamma, vorzugsweise aus den 70ern - aber egal , es tut auch ein ähnliches ohne Drahtverhau vor den Hammerstielen...
;-)

LG
Michael
 
Hammse Jahammaklaviere?
... Ja, Jahamma hamma.
Is ja da Hamma! Hammse auch Jahammastimmhamma?
... Jaja, Jahammahamma hamma auch.
:D

Könnt ihr die Blitzstimmung filmen? :)
 
Mooooment mal...
Von einer ABSK sind wir nicht aus gegangen,

Ich dachte ich bin schon nett wenn die Oberdämpferkiste halbwegs feste Wirbel und kein finalen Plattenbruch hat :D :D

Aber ne länger nimmer gestimmte 70iger Jahre Kiste steht bestimmt auch noch wo eine in der Werkstatt rum :cool:

Irgendwer erwähnte hier "Oettinger" ?!? Die Wette geht um Bier, ned um Brühe :D


Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom