Wer hat schonmal eine Stimmung geklopft?

So...hab jetzt mal mit Klaviermacher gewettet daß es nicht möglich ist eine schöne Stimmung auf herkömmliche Weise innerhalb von 20 Minuten auf einem Klavier/Flügel hinzukriegen - Kasterl Helles ist der Einsatz :D

Ich denk, wir können mehr berichten wenn er auf seinerv Stimmtour München überfahren hat, und ich meine ABSK zu vor in richtig schlechte Stimmung versetzt hab :D

Viele Grüße

Styx
Mooooment mal...
Von einer ABSK sind wir nicht aus gegangen, sondern ein Jahamma, vorzugsweise aus den 70ern - aber egal , es tut auch ein ähnliches ohne Drahtverhau vor den Hammerstielen...
;-)

LG
Michael

Hammse Jahammaklaviere?
... Ja, Jahamma hamma.
Is ja da Hamma! Hammse auch Jahammastimmhamma?
... Jaja, Jahammahamma hamma auch.
:D

Könnt ihr die Blitzstimmung filmen? :)

Mooooment mal...
Von einer ABSK sind wir nicht aus gegangen, sondern ein Jahamma, vorzugsweise aus den 70ern

Ha, siehst Du, Du mußt die Konditionen besser aushandeln! Sonst kommt der am Ende noch mit einer Kiste polnischem Billigbier an! Augustiner oder Tegernseer muß er mindestens liefern. ;)

Mooooment mal...
Von einer ABSK sind wir nicht aus gegangen,

Ich dachte ich bin schon nett wenn die Oberdämpferkiste halbwegs feste Wirbel und kein finalen Plattenbruch hat :D :D

Aber ne länger nimmer gestimmte 70iger Jahre Kiste steht bestimmt auch noch wo eine in der Werkstatt rum :cool:

Irgendwer erwähnte hier "Oettinger" ?!? Die Wette geht um Bier, ned um Brühe :D

Viele Grüße

Styx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten