Was zieht ihr an, wenn ihr...?

So im Nachhinein ist es ja auch besser, das Ganze positiv zu sehen, aber fürderhinwürd' ich denken, vll. nich mehr rooooot!!?? Khaki oder grün... nee ich bin total out of red bzw. rosa oder so, das ist echt der Krampf!

Klavirus
 
Ich würde dir eine Garderobe empfehlen, die du auch tragen würdest, wenn du dort einfach Zuschauer wärest. Du bist ja kein Profi, trage etwas, was dir gefällt und dem Rahmen angemessen ist.

Ubik, ganz meiner Meinung. Du musst dich mit der Klamotte wohlfühlen und gut darin fühlen. Du musst du darin bleiben. Und natürlich sollte es sitzen.

Schwarz als Hauptfarbe verliert meiner Meinung nach viel von seiner Wirkung, wenn dazu andere Farben kommen - also z.B. schwarze Hose mit rotem Hemd.
Och nö, ein bisschen Farbe darf's dazu meiner Meinung nach ruhig sein.


Was die Farbauswahl betrifft, es gibt bei vielen Onlineshops und auch unabhängig davon Informationen, welche Farben einem am besten stehen. Was man dort lernen kann, ist durchaus auch für Männer vorteilhaft.

Entweder das, oder doch einfach mal die Modetusse im Freundeskreis fragen ;)
 
So im Moment vorher, nach meiner unwesentlichen Erfahrung, zieht man doch eh was anderes an, als man die ganze Zeit gedacht hat! Das Einzige, was zählt, dass man sich nicht unbehaglich damit fühlt! Schluss!

Und dann musizierst Du, Ubik! Dann solte all da Drumherum-Brimborium zweitrangig sein!

Klavirus
 
...hm... wenn es einzig um Modenschau geht, Mesdames, Messierus: was soll denn dabei die lästige Musik? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man lasse die Musik und das Geklimper weg, das stört doch nur - - der Laufsteg hat ganz andere Ambitionen
 
Also ich finde den Faden ja langsam ziemlich surreal. :D

lg
Nora
 
Nora, ganz diener Meinung!!

Man ziehe etwas an, das zum Anlass passt. Also was ist da zu diskutieren?
 
Also ubik-lein Du son of a beach,

um das WIRKLICH kompetent beurteilen zu können, wäre es hilfreich, wenn Du diese Outfits mal anziehst und Dich spielend vor einem Klavier oder Flügel fotografieren lässt. Kann schließlich sein, dass das orange Hemd toll an Dir aussieht, könnte aber auch sein, dass Du darin wie ein Schluck Wasser aussiehst. :D

Bitte dann die Bilder hier einstellen. :p

lg
Nora
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jetzt mal zum orangenen Hemd: warum findet ihr Männer diese Farbe immer soooo toll??

Ich finde das organge den wenigsten wirklich steht. Es schaut ab einem gewissen Alter (ca. 40 +) gut aus, aber bei jüngeren, macht diese Farbe einfach alt.
 
Hm :(

Wenn orange doof ist, dann bin ich wieder am Anfang meiner Frage. :|
 
Ich mag orange auch nicht besonders. Aber das ist eben alles Geschmacksache. Es hat keinen Sinn, sich nach den Meinungen von anderen zu richten, denn es gibt immer die, die etwas mögen, und die, die dasselbe verabscheuen. Mein rotes Hemd fand Klavirus sch..., andere hingegen passend, - das war zu erwarten. Man sollte immer die Kleidung tragen, in der man sich wohlfühlt.

Natürlich sollte man sich nicht gänzlich am Anlass vorbei kleiden. Das "Son of the beach"-Shirt würde ich z.B. nicht anziehen bei einem klassischen Klaviervortrag (es sei denn, man bezweckt etwas bestimmtes damit :twisted: ). Aber es gibt trotzdem viel Spielraum hinsichtlich passender Kleidung.

Grüße von
Fips
 
Wenn orange doof ist, dann bin ich wieder am Anfang meiner Frage. :|

Nein. Oranges Hemd und schwarze Hose sind absolut in Ordnung. Find ich gut. Außerdem muss es in erster Linie dir gefallen, und das tut es offensichtlich.

Und, Ubik, mach dir doch kein' Kopp wegen der Farbe des Hemdes. Die wird nicht kriegsentscheidend sein.

Also: Oranges Teil nehmen und in der verbleibenden Zeit lieber die Stücke noch mal üben.
 

Zurück
Top Bottom