- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht genau, was ein Klassenvorspiel ist, aber grundsätzlich stehe ich zu meiner Vorliebe für blaue Jeans, T-Shirt und High Heels.
Handelt es sich um ein Konzert klassischer Musik, achte ich darauf, dass die Jeans möglichst heil ist. ;)
Handelt es sich um ein Konzert klassischer Musik, achte ich darauf, dass die Jeans möglichst heil ist. ;)
Auch bei Auftritten. Jeans, T-Shirt und High-Heels.
Wers nicht sehen will, soll weggucken.
Und wie sieht es bei Auftritten aus?
Ist es legitim, sich mit dunkelblauen Jeans blicken zu lassen? Und was für eine Farbe sollte das Hemd haben?
Ubik, schreibe doch mal ganz konkret, wo Du demnächst auftreten sollst.
Ich finde bloß irgendwie, Jeans und schwarzes Hemd ist irgendwie so langweilig... Findet ihr nicht auch?
Öffentliches Konzert (ohne Eintritt) mit gut 100 Leuten, verschiedene Altersgruppen. Ich spiel da ein Stück vor.
Ich finde bloß irgendwie, Jeans und schwarzes Hemd ist irgendwie so langweilig... Findet ihr nicht auch?
Hallo, mich würde mal interessieren, was Kleidung für eine Rolle bei euch spielt. Wenn ihr ein Konzert spielt, was zieht ihr an? Wie kleidet ihr euch, wenn ihr bei einem Konzert zuhört?
Hallo,
Wie kleidet ihr euch, wenn ihr bei einem Konzert zuhört?
Wenn so etwas bevorstünde:Und was zieht ihr an, wenn ein Klassenvorspiel bevorsteht?
Noch nicht vorgekommen. Bei meines Spielkünsten:Wenn ihr ein Konzert spielt, was zieht ihr an?