Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkt 5 ist mir unverständlich. Fehlt da ein "e"?

Ach, soooooo!Lehrnt solle lernt heißen...![]()
Die acht Möglichkeiten sind okay. Es fehlt der neunte Punkt: Die Eltern zahlen pünktlich.
CW
Absolut. Diese Eigenschaft musste ich erst einführen... ts...Du hast als Auswahlmöglichkeit noch vergessen: "Bringt dem Lehrer möglichst oft leckere Sachen mit".
Habs korrigiert.Lehrnt sollte lernt heißen...
Du hast als Auswahlmöglichkeit noch vergessen:

Er ist devot, akzeptiert die ausgewählten Stücke und stellt die didaktischen Handlungen des KL – im Vertrauen auf dessen Kompetenz - nicht infrage.
![]()

Absolut. Diese Eigenschaft musste ich erst einführen... ts...
Er ist devot, akzeptiert die ausgewählten Stücke und stellt die didaktischen Handlungen des KL – im Vertrauen auf dessen Kompetenz - nicht infrage.
" gesetzt. Ein Hinweis auf Ironie (= Du meinst eigentlich das Gegenteil)?
Du meinst eigentlich das Gegenteil?

Ohne die Bereitschaft zur Hingabe kann ein Klavierschüler nicht wirklich gut sein, oder?
Ich habe mich bisher nicht an der Abstimmung beteiligt, kenne das aktuelle Ergebnis auch nicht, aber mich erstaunt es überhaupt nicht.Mich erstaunt, daß die beiden Punkte Begabung und Üben relativ wenig Zustimmung erhalten haben.