Was ihr gerade hört....

W
Wally
Dabei seit
26. Mai 2021
Beiträge
71
Reaktionen
64
Gulda - Concerto for myself gespielt von Mischa Cheung
Stream vom Musikkollegium Winterthur.

Der Herr Cheung spielt das so toll, das könnte ich den ganzen Tag hören, obwohl Gulda sonst nicht sooooo meine Musik ist.
 
E
Eddie
Dabei seit
4. März 2021
Beiträge
15
Reaktionen
27

Hyperion Knight: Bach - Wohl mir, dass ich Jesum habe – Jesus bleibet meine Freude am Alexander Piano

Dieses unglaublich klingende Ungetüm hat ein damals 16-jähriger (!) Neuseeländer gebaut... Unfassbar. Mehr Informationen und Aufnahmen findet man auf der Website: https://www.alexanderpiano.nz/page/the-alexander-piano
 
  • Like
Reaktionen: Leb
Nora
Nora
Dabei seit
15. Feb. 2009
Beiträge
3.499
Reaktionen
2.281
Sehr charmant vorgetragen. :005:
Karolin Kebekus und Karl Lauterbach präsentieren: Der Sommer wird gut.

 
Nora
Nora
Dabei seit
15. Feb. 2009
Beiträge
3.499
Reaktionen
2.281
Attila Hildmann fand den Song so schon nicht so witzig und hat eine Hasskampagne gegen Kebekus und Lauterbach losgetreten - bei seinen Anhängern.
 
antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
572
Reaktionen
754
Ich möchte den Sänger Michael Kawunka empfehlen. Ich bin auf ihn, ohne Witz, über eine Warteschleifen-Musik am Telefon beim Facharzt gestoßen. Habe mir den Liedtext notiert und es war dieser Song:


Auch die anderen Songs sind mal etwas anderes.
 
 

Top Bottom