Was ihr gerade hört....

altermann

altermann

Dabei seit
26. Jan. 2011
Beiträge
4.720
Reaktionen
4.375
Was ihr gerade hört ...

Ein Furz unter meiner Bettdecke

Gauf! :017:
 
R

reymund

Dabei seit
26. Nov. 2017
Beiträge
736
Reaktionen
527
Ich hab letztens im Morgenmagazin den Jazz Trompeter Nils Wuelker gesehen, jetzt höre ich mir mal seine Stücke an. Ich war echt begeistert.
 
87stange78

87stange78

Dabei seit
21. Sep. 2020
Beiträge
10
Reaktionen
12
Ich höre jetzt nicht nur Klavierspiel, sondern auch ein Lied von Norah Jones - Peace.
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.566
Reaktionen
11.045
Die neue Doppel-CD Silver Age von Daniil Trifonov mit Werken von Scriabin (Klavierkonzert), Strawinsky (u.a. Petruschka und Feuervogel-Suite) und Prokofiev. Unglaublich grandioses Klavierspiel :super::puh::musik064:.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alter Tastendrücker

Dabei seit
31. Aug. 2018
Beiträge
2.328
Reaktionen
2.636

Grandios zwischen Humoristik, Selbstbeweihräucherung und humanistischem Manifest fröhlich sich bewegende Rede.
Ich habe diese Rede zum 75. Geburtstag nach langer Zeit - ich hatte mal die Schallplatte - wieder gehört und bin sehr berührt.
 
Demian

Demian

Dabei seit
23. Okt. 2019
Beiträge
1.793
Reaktionen
2.313
Ich habe gerade zum ersten Mal die Etüden von Debussy gehört und bin sehr beeindruckt von ihrer ganz eigenen Klangwelt. Die scheinen ein unberechtigtes Schattendasein zu führen.
 
 

Top Bottom