Was freut oder frustriert dich beim Klavierspielen?

Zudem hat er ausführlich auf Rolfs Anmerkungen sehr ehrlich geantwortet und macht das Alles auch nicht anonym.
@Peter aber er wird seine ehrliche Antwort, selber nicht über Beethovens op.13 hinaus gekommen zu sein, sehr wahrscheinlich nicht als Werbung verwenden... ;-)
...allerdings gebe ich zu, dass meine Fragen bissel fies waren, denn sie bezogen sich auf ganz gemeine ultraschwere Sachen... (aber er teilte ja mit, allen helfen zu können, also impliziert das auch die, die über die "pathetique" hinaus gekommen sind... tja, und da klappt das dann halt nicht, wie man sehen konnte...)
 
Solches Posten per Copy & Paste ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem Publikum und dafür gehört der Threadersteller sozial geächtet und nicht viel Erfolg mit seinem "Angebot" gewünscht.

Copy and Paste? Was hat das mit meinem Zitat vom Sack Hopfen zu tun? Ich blicke nicht durch worum es Dir geht.

Kann man übrigens technisch unterbinden, indem Neuregistrierten einfach nicht erlaubt wird, neue Threads zu erstellen außer in der Vorstellungsrunde (frühestens 24 Stunden nach Registrierung).

Was willst Du damit verhindern? Schau Dir mal die Vorstellung von AuroraBoralis an. Diese kam lieb und nett und harmlos herüber. Und mit der Zeit hat sich der Schreibstil verdächtig verändert und der (leider schon im Forum bekannte) Troll kam zum Vorschein. Ich verstehe nicht was Du Daniel vorwirfst. Er hat freundlich gefragt und wenn die Moderatoren ihn nicht auf den gewerblichen Zusammenhang hinweisen kann es uns doch egal sein (siehe Hopfen).
 
Naja, so streng sehe ich das nicht. Es gab hier schon etliche Umfragen zu ähnlichen Projekten, zu sozialen Studien....von Lehrern, Untermehmern, Studenten, Abiturienten... und themenbezogene Foren sind logischerweise der richtige Ort für solche Umfragen. Man kann solche Umfragen unterstützen oder so wie ich einfach ignorieren, aber eine soziale Ächtung? Hä? Das kann doch ein ganz lieber Mensch sein, der halt seine Arbeit tut.
Die "Umfrage" war nie ernst gemeint, es ging ausschließlich darum, Weblinks für Google zu streuen. Und aufgrund der recht hohen Einstufung dieses Forums die eigene Seite bei Google zu pushen. Nennt man SEO. Der Rest ist war unwichtiges Beiwerk. Deshalb wird der angelegte Spam-Account auch nie mehr benutzt werden. Zumindest die Links sollte man deshalb aus dem Startposting entfernen. (Wenn man das nicht macht, dann kommen noch mehr von der Sorte.)
 
@Keyfighter

Wenn du die Fragen hier im Forum gestellt hättest, würde der Antworter evtl. auch Tipps für seine Probleme bekommen können. Was so natürlich unmöglich ist. Er oder sie müsste sich die Frage merken und sie dir per Mail schicken. Liest du dir die Antwort deiner Umfrage überhaupt durch?

Wie soll sich deine online-Klavier-Schule von anderen unterscheiden? Auf deiner Homepage hatte ich den Eindruck, es geht um das Klavierspielen ohne Noten, wie bei so vielen anderen Online- Klavierschulen auch.

Viele Grüße
Musicanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Umfrage" war nie ernst gemeint, es ging ausschließlich darum, Weblinks für Google zu streuen. Und aufgrund der recht hohen Einstufung dieses Forums die eigene Seite bei Google zu pushen. Nennt man SEO.
Dem widerspricht die Tatsache, dass er sich ausreichend Zeit genommen hat, Rolfs Fragen und Notenbeispiele anzuschauen und darauf einzugehen und dann auch noch klar und öffentlich zu seiner Überforderung zu stehen (übrigens ohne weitere "Streuung seiner Links) und seinen Eingangspost von Links zu befreien. Es hat ihn eben doch interessiert, wie die Umfrage hier aufgenommen wird, sonst hätte er tatsächlich nach dem ersten Post nie mehr vorbei geschaut.
 

Zurück
Top Bottom