Umfrage zu Umfragen

A

Aconcagua

Dabei seit
18. Aug. 2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich hätte eine (Um)Frage zu den Umfragen.
lässt sich die Abstimmung den einzelnen Forenmitgliedern zuordnen??
Also weiß der Forumsbetreiber dieser Mister X ist 42Jahre alt, wohnt in Bayern, hat einen Flügel und einen techn. Beruf....
:?: :?: :?:
 
Die Software merkt sich zumindest, ob ich an einer Abstimmung schon mal teilgenommen habe. (was ganz nebenbei dazu führt, dass ich meine Eintragung auch nicht mehr ändern kann - selbst wenn sich meine "Umstände" drastisch ändern sollten).
Und dem Admin ist es sicher nicht verwehrt, in die darunterliegende Datenbank EInsicht zu nehmen... das ist aber bei jedem Forum so.
Übrigens weiss auch google von uns.
 
Wer wo in einer Umfrage abstimmt, läßt sich nicht nachvollziehen. Die Datenbank registriert lediglich die einzelnen Zähler und dass überhaupt gevotet wurde, damit Mehrfachabstimmungen (könnte ja z.B. einer 10x auf Antwort 1 klicken) ausgeschlossen sind.
 
Es ist so wie Peter es schon erklärt hat. Und ehrlich gesagt, selbst wenn es ginge, ich habe wirklich keine Zeit mir solche Daten anzusehen - wozu auch...?!?

Gruß :roll:
 
OT: System-Innereien

Tja, wozu auch. Als ich noch Systemadministrator war, kam jede Woche mindestens einer und wollte sein (schon wieder vergessenes) Passwort von mir wissen ... :-( War nicht einfach, den Leuten beizubiegen, dass ich auch noch anderes zu tun habe. Aber das ist zum Glück vorbei. :lol:
 

Zurück
Top Bottom