Umfrage: Wie alt seid ihr?

In welche Altersgruppe gehört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    327
C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Seas, wär mal interissant zu sehn wie die Alterskurve hier so aussieht.
Wenn ihr einfach nur abstimmt erkennt euch keiner. :twisted:

auf eine große Beteiligung
Chr
 
Na, dann mache ich mal den Anfang (ich meine, die zweite Stimme ;-) )

Da kann ich mich wieder wie 31 fühlen 8)

LG,
Mia
 
Ich vermute, dass die 19-30jährigen hier die stärkste Gruppe sind. Denen habe ich jedenfalls meine Stimme gegeben 8)
 
Noch halten sich die Ü-30 wacker. :-D
 
Bin 17. Aber ich kann als Autor irgendwie keine Stimme Abgeben. Also noch eine imaginäre Stimme für 0-18 Jahre :wink:
 
ging jatzt doch. musste erst einen Eintrag schreiben :shock:
 
Noch 16 Jahre, werd aber bald 17 ;)
 
ufff!! schwein gehabt und es grad noch so in die jugendgruppe 19-30 geschafft.... 8)
 
habs grad noch so in die kindergruppe 0-18 geschafft ^^
 
zähle mit 51 zur Grufti-Fraktion hier.
 

... und ich finde es sehr ärgerlich, dass ich mit meinen gerade mal 76 Lenzen nicht mehr mitmachen darf :cry:

Wu Wei
 
Zitat von Wu Wei:
... und ich finde es sehr ärgerlich, dass ich mit meinen gerade mal 76 Lenzen nicht mehr mitmachen darf :cry:

Wu Wei

Tut mir echt leid Wu Wei. :oops: Hatte eine 7. Antwort für über 75 Jahre erstellt, aber der hat die irgendwie nicht gefressen. Aber bist du wirklich 76?????
Das wär dann ziehmlich unglücklich gelaufen.
 
Hab´s mal korrigiert. Nun geht auch 76 aufwärsts.
 
Wie hast du das gemacht? :shock: :?:
 
Bin Mod. Hättest Du aber auch selber machen können (edit-Button).
 
Die Anzahl seiner Optionen erscheint mir auch noch nicht so groß. Ich hatte aber bei der Beethoveninterpreten-Umfrage wirklich nicht die Möglichkeit, alle Namen aufzulisten. Auf welche Zahl ist das begrenzt? Wäre es möglich, die maximale Optionsanzahl gleich in die Maske als Hinweis aufzunehmen?

Tschüss
Wu Wei
 
Ja, aber wie hoch ist die Grenze?
 

Zurück
Top Bottom