Thriller mit 4. und 5. Finger ??

N

Nocturne

Dabei seit
5. Dez. 2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Um weitere Themendiskussionen zu vermeiden bleibt es bei der Frage:
Wie uebt man am besten den Triller mit dem Ringfinger (4.) und den kleinen Finger (5.) ??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Um weitere Themendiskussionen zu vermeiden bleibt es bei der Frage:
Wie uebt man am besten den Thriller mit dem Ringfinger (4.) und den kleinen Finger (5.) ??

geht es dir um eher kurze Verzierungen (3-5 Töne) oder um einen langen Triller (op.111) ?

grundsätzlich ist das fürs üben kein Unterschied: erst mal einen Praller mit 2-3-2, danach auf denselben Tasten mit 4-5-4 - und das bis 4 und 5 klanglich genauso wie 2 und 3 sind -- kann dauern, kann rasch gehen
 
nur um einen langen thriller
danke fuer deine antwort
 
Voll der Thriller! :D

Mit Agenten, Schießereien, Mafiabossen :D

Es heißt "Triller", nicht "Thriller" :D

LG,
Hasenbein
 
Dann musst du wohl damit Leben muessen !
Budallah !
 
und wer ist jetzt dieser "Budallah"? :confused:
 
Das ist wahrscheinlich dasselbe wie wenn Winnetou "Howgh!" sagt.
CW
 
und ich dachte schon das wäre sowas wie ein Anagramm und hab mir schon die Birne zermartert.
 

Könnte natürlich auch ein verdeckter Hinweis auf die Religionszugehörigkeit des Fragestellers sein. Allah klingt nach Moslem. Die haben, wie man hört, eine reine und eine unreine Hand. Das könnte sich auf die Trillerfähigkeit auswirken.
CW
 
Threadersteller hat vermutlich panikartig die Flucht ergriffen.
So kompliziert und vielschichtig hattte er sich das Problem nicht vorgestellt.
CW
 
Ah, ich habs! :o

"Budala" könnte gemeint sein. Das ist wohl türkisch und heißt soviuel wie "Schwachsinnige, Trottel,.........".

Nicht gerade nett, für das ihm hier soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde :?
 
Ei, man kann mit einem Wort eine größere Diskussion lostreten!:D:p

Es hätte mich auch gewundert, wenn auf den Thriller keiner angesprungen wäre.^^
 
Danke fuer eure Aufmerksamkeit ! :D :D :D :D
 

Zurück
Top Bottom